Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
T-Offline schrieb:
Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder?
:yawn: Klar gab's das schon. Und ich denke, häufiger, als man glaubt. Meine letzte und einzige 0-er-Bewertung ist auch eine Renommee-Rache. Der User7die Userin hat erkannt, dass ihr Renommee mich nicht am Hintern guckt und hat dann dazu gegriffen...:roll:

mirabelle schrieb:
[...] *bitterlich wein*
n020.gif
Sei nicht traurig, es kommen auch wieder Grün-Reno-Zeiten! ;)

niklaswesseln schrieb:
:yawn: Klar gab's das schon. Und ich denke, häufiger, als man glaubt. Meine letzte und einzige 0-er-Bewertung ist auch eine Renommee-Rache. Der User7die Userin hat erkannt, dass ihr Renommee mich nicht am Hintern guckt und hat dann dazu gegriffen...:roll:

Mist und ich dachte ich bin der erste. Aber ich glaube man regt sich nur bei dem ersten 0er so auf oder? Als eben mal wieder was nettes zu lesen war war es wieder gut bei mir ;)

Durch ein Mißverständnis habe ich eine schlechte Reno, damit meine ich 1 roten Popel mit starker Kraft, auf einen Beitrag bekommen.
heul4rszh6.gif

Zuletzt bearbeitet:
B2T schrieb:
Durch ein Mißverständnis habe ich eine schlechte Reno, damit meine ich 1 roten Popel mit starker Kraft, auf einen Beitrag bekommen.

ein Kraftpopel? 8O nachher werden die Teile noch echt gefährlich..

Kann mir aber denken für welchen Beitrag.. war wohl nicht wirklich ein glücklicher Einstieg :roll:

Nightwalker schrieb:
Um welchen Beitrag geht es denn?
Um diesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=384381#post384381

Mit dem 40jährigen war Pim4U gemeint. Mit "und Admins" wohl ich, weil wir vor kurzem einen kleinen Schlagabtausch hatten ;) .

Ich weiß nicht, wie man so einen Rundumschlag, der zudem noch völlig off topic war, als Missverständnis bezeichnen kann. Und Glückwunsch, B2T, das war mein 1. rotes Renommee mit Name ;) .

Mone schrieb:
Ich weiß nicht, wie man so einen Rundumschlag, der zudem noch völlig off topic war, als Missverständnis bezeichnen kann. Und Glückwunsch, B2T, das war mein 1. rotes Renommee mit Name ;) .

Wie heißt es noch? Wer Wind sät, wird Sturm ernten? :roll:
Bei solch "sinnfreien" Postings braucht man sich dann auch nicht wundern...

Mone schrieb:
Um diesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=384381#post384381

Mit dem 40jährigen war Pim4U gemeint. Mit "und Admins" wohl ich, weil wir vor kurzem einen kleinen Schlagabtausch hatten ;) .

Aha, und Du weißt genau, daß Pim4U gemeint gewesen ist. :think:

@Mone: Ich bin mir relativ sicher, dass ich dir auch schon mal ein rotes Renommee gegeben habe... Und mein Name ist auch aktiviert (weiß jetzt nicht, wie ich das besser ausdrücken soll)... Also ich bin nicht anonym...