niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
T-Offline schrieb:Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Offline schrieb:Ich habe heute 0 Klammern als Rache Reno bekommen... das gabs noch nie oder?
mirabelle schrieb:[...] *bitterlich wein*
hfkb schrieb:Sei nicht traurig, es kommen auch wieder Grün-Reno-Zeiten!![]()
![]()
Ich nicht...BassHammer schrieb:Ist noch jemand von Euch von dem User Osiris wegen grüner Popel angebettelt worden?

niklaswesseln schrieb:Ich nicht...
Bassi, wofür noch WM-Talk? Du brauchst 'ne neue Sig!![]()
Ich wurde erhört.Cybo schrieb:Mach halt EM Talk daraus ^^
erleuchtet wäre besserniklaswesseln schrieb:Ich wurde erhört.![]()
Doch nicht von dir...Cybo schrieb:erleuchtet wäre besser![]()
niklaswesseln schrieb:Doch nicht von dir...![]()
Was denn? Noch'n Einzeiler von dir...Cybo schrieb:Erreich erstmal das was ich in meinen Leben schon erreicht hab^^
niklaswesseln schrieb:Klar gab's das schon. Und ich denke, häufiger, als man glaubt. Meine letzte und einzige 0-er-Bewertung ist auch eine Renommee-Rache. Der User7die Userin hat erkannt, dass ihr Renommee mich nicht am Hintern guckt und hat dann dazu gegriffen...
![]()
B2T schrieb:Durch ein Mißverständnis habe ich eine schlechte Reno, damit meine ich 1 roten Popel mit starker Kraft, auf einen Beitrag bekommen.
![]()
B2T schrieb:Durch ein Mißverständnis habe ich eine schlechte Reno, damit meine ich 1 roten Popel mit starker Kraft, auf einen Beitrag bekommen.
Um diesen:Nightwalker schrieb:Um welchen Beitrag geht es denn?
Mone schrieb:Ich weiß nicht, wie man so einen Rundumschlag, der zudem noch völlig off topic war, als Missverständnis bezeichnen kann. Und Glückwunsch, B2T, das war mein 1. rotes Renommee mit Name.
Mone schrieb:Um diesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=384381#post384381
Mit dem 40jährigen war Pim4U gemeint. Mit "und Admins" wohl ich, weil wir vor kurzem einen kleinen Schlagabtausch hatten.
Ich weiß nicht, wie man so einen Rundumschlag, der zudem noch völlig off topic war, als Missverständnis bezeichnen kann. Und Glückwunsch, B2T, das war mein 1. rotes Renommee mit Name.