Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich sagte doch, für genau solche Fälle schicken wir einen Terminator in die Vergangenheit :mrgreen:
Ich war mal nachschauen, bis 2042 war noch kein Terminator losgeschickt. Ich habe mir übrigens zwischenzeitlich mal angesehen, wie manche Klammuser im Jahr 2030 aussehen. Schön dabei war, dass es keine Benutzerbilder mehr sind im Profil, sondern Real-Time Aufnahmen der User, direkt aus dem Innenministerium. Die liefert ein Computer mit dem Namen "Schäublissimo" über jeden Bundesbürger. Die Übertargung beginnt direkt nach der Implantierung des RFID-Chips nach der Geburt.

Witti verkauft im Jahr 2030 übrigens immer noch Computerspiele.

Marty

OMG, da schaut man mal einen Tag nicht rein und ganze 3 neue Seiten :ugly:

Naja, habe zwar etliche neue Renos bekommen, aber das regt mich am meisten auf:

Was wünscht sich die... 26.11.2008 12:34:24 Dann besser mal dein Alter aus und gib dein wahren Alter an.

Das war ein ca. 60-70 Punkte Reno.

Wäre das ein weniger geistreicher Beitrag von mir gewesen, könnte ich es noch verstehen, aber das ist wirklich bei mir unter der Gürtellinie!
Tut mir leid, dass ich andere persönliche Verhältnisse habe und nicht wie jeder ein eigenes Konto habe!
Was hat das Alter einer Person bitte schön einen Bezug auf das Besitzen eines eigenen Kontos?
Sorry, so etwas kann ich wirklich nicht verstehen und auch nicht tolerieren!

Ok, ging anscheinend um das Reno und nicht um das Bankkonto.

Ich habe es tatsächlich auf 60-70 Punkte geschätzt.

Gestern hatte ich noch 1368 Punkte.

Jetzt aber nur noch 1317.

Aber ich habe auch sofort danach ein grünes bekommen. Daher konnte ich es nicht genau berechnen. Ich bin deshalb vom Durchschnitt der Renos ausgegangen, die ich üblicherweise bekomme.

Hmm,

Wirklich nur -25 Punkte?

Kann nicht sein :think:
Ich verrechne mich normalerweise nicht und mein Stand war gestern 51 Punkte höher als meine?! :think:
Jedenfalls gehe ich davon aus.

Anscheinend lag ich falsch :-?
Nun gut.

Wurde der Vorschlag schon einmal eingebracht die Punkte, die man erhalten hat, angezeigt wird, anstatt nur die Gesamtpunktzahl?
Ebenso ob es ein Minireno war oder nicht:) ?

Aber naja, auch hier kann ich mir die Antworten schon denken.

Dennoch sind mir die Punkte relativ egal und den Beitrag zum Reno mochte ich überhaupt nicht. Da habe ich anonyme leere Renos lieber...

Dennoch sind mir die Punkte relativ egal und den Beitrag zum Reno mochte ich überhaupt nicht. Da habe ich anonyme leere Renos lieber...

Diese Relativierung macht mich immer wieder stutzig. Entweder einem sind die Punkte egal, dann diskutiere ich nicht oder mache den Vorschlag, dass die Punkte angezeigt werden sollen und schon gar nicht wüßte ich meinen Punktestand auswendig.

Mir sind die Punkte völlig egal. Ich erwarte im Grunde nur Ehrlichkeit und Rückrat wenn mir ein Reno verpasst wird, dass auch der Name dazu steht. Der Wunsch wird mir auch nicht erfüllt, von daher sehe ich das jetzt alles als Pustekuchen an und mich immer wieder runterstufen lassen, solange es Mone erlaubt.

Mir sind die Punkte völlig egal. Ich erwarte im Grunde nur Ehrlichkeit und Rückrat wenn mir ein Reno verpasst wird, dass auch der Name dazu steht. Der Wunsch wird mir auch nicht erfüllt, von daher sehe ich das jetzt alles als Pustekuchen an und mich immer wieder runterstufen lassen, solange es Mone erlaubt.

Was issn das? Ich kenne ein Hinterrad, Vorderrad, Ersatzrad, Radaufhängung .. :evil: Rückgrat heißt das Teil das du meinst *g*

Ich gehe dahin, um Euch zu verstehen. Gerade bei Dir hat das deutlich geholfen.

Was "kippe ich denn oben rein"?

Ich wusste nicht, das man einen Psychiater braucht, um mich verstehen zu können. :think:
Aber danke für den Tipp, ich werde ihn weiterleiten an all die verrannten Seelen in diesem Forum, die mich bisher nicht verstehen konnten. :mrgreen:
Nun, wenn Du an Priapismus leidest, liegt es evtl. daran, das Du zuviel von den kleinen blauen Pillen genommen hast. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, es gibt noch Männer auf die man sich verlassen kann
genauso.gif