Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Konnan schrieb:
Hallo leute was sagt ihr denn hierzu https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2402&page=18

Der webbie sagt ich habe nicht gewonnen , aber ich habe ganz klar gewonnen.

naja, das probel ist schon öfters bei anderen slots auch vorgekommen

im cache hast du einen gewinn, eine walze wird dir falsch angezeigt

deswegen, und das steht auch in den agb der seiten, ist immer ausschlaggebend, was die datenbank zu der gameID speichert
wenn da 0 lose steht, wird kein gewinn gewesen sein, zumal du da bei den einzusetzenden gewinnlinien ja auch überall 0 stehen hast

Das gehört hier zwar nicht rein aber ich erkläre es mal.

Ich war mal in einer bar, habe 5 eure reingeballert und habe 100 freispiele gehabt habe 480 euro gewonnen aber der automat hat mir nur 140 rausgespuckt.

Der betreiber der automaten ist somit verpflichtet gewesen mir das restliche geld zu bezahlen aber erst nach dem ich die polizei gerufen hatte.

Ich denke das ist ein ähnlicher fall und der loseadmiral fällt schon seit längerer zeit auf das immer die gleiche die großen pötte gewinnen und die dicken dinger.

Sorry das ich hier reinschreibe hehe.

Konnan schrieb:
Das gehört hier zwar nicht rein aber ich erkläre es mal.

Ich war mal in einer bar, habe 5 eure reingeballert und habe 100 freispiele gehabt habe 480 euro gewonnen aber der automat hat mir nur 140 rausgespuckt.

Der betreiber der automaten ist somit verpflichtet gewesen mir das restliche geld zu bezahlen aber erst nach dem ich die polizei gerufen hatte.

Ich denke das ist ein ähnlicher fall und der loseadmiral fällt schon seit längerer zeit auf das immer die gleiche die großen pötte gewinnen und die dicken dinger.

Sorry das ich hier reinschreibe hehe.
zwischen RL und VL gibts immer noch n unterschied, und wenn es schon in den AGB steht (die du ja akzeptiert hast beim anmelden), dann wird es so sein wie witti es erklaert hat...

Konnan schrieb:

nicht ganz richtig
denn der automat müsste vom netz genommen werden, wird vom betreiber ausgelesen, da dort ein speicher der letzten x spiele drin ist, und man würde sehen, dass du den betrag x noch offen hattest

genauso verhält es sich hier

aber nun genug, hier geht es ums reno, geh in den loseadmiralthread weiter über das thema diskutieren

wittis-web.de schrieb:
nicht ganz richtig
denn der automat müsste vom netz genommen werden, wird vom betreiber ausgelesen, da dort ein speicher der letzten x spiele drin ist, und man würde sehen, dass du den betrag x noch offen hattest

genauso verhält es sich hier

aber nun genug, hier geht es ums reno, geh in den loseadmiralthread weiter über das thema diskutieren
hehe aber hier hast du angefangen hihi
kleiner spass

Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa ;)

Bulette schrieb:
Ey ... Witti hat mich Heute Hellgrün gemacht .... cool wa ;)
ich wuerd mich beschweren gehen... da hellt der dich einfach unaufgefordert (hoff ich doch ;)) auf.
Cybo schrieb:
Ich spezialisiere mich gerade auf 0er und rote kassieren :ugly:
och mit den 0ern bin uch auch gut dabei, aber sonst ist bei mir eig grade flaute.
duerfte wohl daran liegen, dass es keine threads nach meinem geschmack gibt, wo ich meine qualitaeten aufblitzen lassen kann

Governator schrieb:
[...]
och mit den 0ern bin uch auch gut dabei, aber sonst ist bei mir eig grade flaute.
duerfte wohl daran liegen, dass es keine threads nach meinem geschmack gibt, wo ich meine qualitaeten aufblitzen lassen kann

Quali was? :mrgreen: