Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du wirklich soviel Zeit? Und findest Du die Beiträge wirklich so lustig? Ich finde die manchmal nur erschreckend.er schlägt dich eh mit seiner Erfahrung auf unterstem Niveaueinfach seine Beiträge lesen, und grinsen, das ist das beste was man machen kann!
Irgendwie will hier jeder seine Meinung durchdrücken, oder?Habe keine Probleme mit Wannabe, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin!
er schlägt dich eh mit seiner Erfahrung auf unterstem Niveaueinfach seine Beiträge lesen, und grinsen, das ist das beste was man machen kann!
Du hast einfach zu lange 5.0 Klammern gehabt...
Meine Antwort:
Und du bist ein Spinner sondergleichen. Kannst einfach keine Kritik ab. Von dir war doch nichts anderes zu erwarten. Merkt man doch jetzt. Einmal Kritik geäußert, sofort ein rotes Reno im Forum. Das reicht aber nicht, also hier auch noch. Lachhaft!
Meine Klammerbewertung an dich, Wannabe - übrigens ein sehr passender Name.:
Kritik kannst du nicht vertragen und du kannst nur Racherenos vergeben bzw. null Klammern, weil ich dir auf den Schlips getreten habe. Dein Alter verschweigst du ja wohlweislich, aber so wie du dich jetzt benimmst, kannst du nicht wirklich alt sein.
Deine Antwort:
Aber das Rachereno hast du doch nun gegeben ^^ Mensch da ist jemand aber angepisst. Hätte ich gewusst, dass deine Existenz von einer Bewertung abhängt, hätte ich das nicht gemacht ^^
Und weil der liebe Junge einfach nicht weiß, wann genug ist, muss er noch schnell seine Klammerbewertung bei mir wieder ändern bzw. erweitern:
Lachhaft ist es, sich so wegen virtuellen Klammern aufzuregen und jemanden zu beleidigen (Spinner).Aber mach ruhig in diesem Niveau weiter.
ganz einfach, weil ich manchmal das Gefühl habe, wir im Klammforum sind der größte Kindergarten der Welt![]()
Hast Du wirklich soviel Zeit? Und findest Du die Beiträge wirklich so lustig? Ich finde die manchmal nur erschreckend.
Marty
Wo wären wir wenn sich alle User der Klammgemeinde mögen?Das wäre wohl das langweiligste Forum im ganzen WWW
Nein, das geht nicht. Manche User verzapfen hier manchmal so viel Lötzinn, da muss man widersprechen. Wenn ich mir vorstelle, jemand dieser Leute (und das sind einige) antwortet auf einen meiner Beiträge mit Zitat und erzählt da nur Blödsinn etc., da muss man reagieren.eben. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Ignofunktion zu nutzen, da muss man sich nicht mehr aufregen oder ärgern oder Himmel und Hölle beschreien, was für "niveaulose" User hier unterwegs sind.
Nein, das geht nicht. Manche User verzapfen hier manchmal so viel Lötzinn, da muss man widersprechen. Wenn ich mir vorstelle, jemand dieser Leute (und das sind einige) antwortet auf einen meiner Beiträge mit Zitat und erzählt da nur Blödsinn etc., da muss man reagieren.
Wow das war ein Reno von einem möchtegern Weltverbesserer, danke DJ das du unsereiner annimmst
![]()