Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ohja, ich freue mich schon auf den 29.11. :) endlich wieder Urlaubs-RL in Switzerland 8)

Wünsche meiner kleinen gelben Mirabelle und auch allen anderen eine schöne und gute Nacht!

reputation_neg.gif
Suche: Script, ähnlich... 19.11.2008 00:43:47 Mini-Renommee: kannst du mit mirabelle nicht per messenger schreiben? das hat doch mit dem Reno-Thread nichts mehr zu tun :evil:

nö, haben ja keine Geheimnisse voreinander ;)... aber jetzt passt es ja wieder *gg

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Suche: Script, ähnlich... 19.11.2008 06:40:00 "kannst du mit mirabelle nicht per messenger schreiben? das hat doch mit dem Reno-Thread nichts mehr zu tun" full ack!

hast du sonst keine Freunde, mit denen du spielen kannst?Wahrscheinlich bist du auch zu blöd für diese Welt, das du armseeliger Vogel dir noch nicht mal dein eigenes Reno ausdenken kannst ;)

@jumper da sieht man es mal wieder, der größte Kindergarten der Welt :mrgreen:

möglich wäre es, copy und paste renos kommen net gut....oder es ist jemand eifersüchtig., nur fragt sich auf was? :biggrin:

einen Sprungreichen guten Morgen wünsche ich dir...

wenigstens einer der nett ist am frühen Morgen :mrgreen:

Kann ja nicht jeder ein so freundlicher Frohgeist am frühen Morgen sein ;)

andremh schrieb:
hast du sonst keine Freunde, mit denen du spielen kannst?Wahrscheinlich bist du auch zu blöd für diese Welt, das du armseeliger Vogel dir noch nicht mal dein eigenes Reno ausdenken kannst

Ich glaub auch dir fehlt noch ein Kaffee und ein Croissant, dann siehst du vielleicht auch die netten Menschen (keine Sorge, damit mein ich nicht mich) am frühen morgen :D

Die netten Menschen hier im Thread sind in der Überzahl....

Kaffeestatus : gefüllt....
Croissantstatus : leider keines vorhanden ;)