Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
er schlägt dich eh mit seiner Erfahrung auf unterstem Niveau :mrgreen: einfach seine Beiträge lesen, und grinsen, das ist das beste was man machen kann!

:roll: muss das wieder sein, sich gegenseitig fehlendes Niveau vorzuwerfen?

Ich versteh ehrlich gesagt die Probleme mit Wannabe nicht. Er hat eine Meinung, muss niemanden gefallen. Aber trotz allem kann man doch diskutieren oder nicht? Oder habe ich ebenfalls zu wenig "Nivau" weil ich ein Level mit ihm habe, wo ich nicht mit fehlendem Niveau argumentieren muss? 8O

Irgendwie will hier jeder seine Meinung durchdrücken, oder?Habe keine Probleme mit Wannabe, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin!

Irgendwie will hier jeder seine Meinung durchdrücken, oder?Habe keine Probleme mit Wannabe, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin!

ach nee? Sei mir nicht böse, wenn du kein Problem mit ihm hast, dann frage ich mich, warum du das hier schreiben musstest:

er schlägt dich eh mit seiner Erfahrung auf unterstem Niveau :mrgreen: einfach seine Beiträge lesen, und grinsen, das ist das beste was man machen kann!

Mir gefallen seine Beiträge auch nicht immer. Aber ich kann mich nicht erinnern, ihn mal so "angegriffen" zu haben. Wenn ja, dann sollte er mir das noch mal unter die Nase reiben ;)

ganz einfach, weil ich manchmal das Gefühl habe, wir im Klammforum sind der größte Kindergarten der Welt 8O

aber nun gut...es gibt sicherlich wichtigere Themen über die man sich unterhalten könnte und sich streiten müsste!

Du hast einfach zu lange 5.0 Klammern gehabt...
Meine Antwort:
Und du bist ein Spinner sondergleichen. Kannst einfach keine Kritik ab. Von dir war doch nichts anderes zu erwarten. Merkt man doch jetzt. Einmal Kritik geäußert, sofort ein rotes Reno im Forum. Das reicht aber nicht, also hier auch noch. Lachhaft!

Meine Klammerbewertung an dich, Wannabe - übrigens ein sehr passender Name. ;):
Kritik kannst du nicht vertragen und du kannst nur Racherenos vergeben bzw. null Klammern, weil ich dir auf den Schlips getreten habe. Dein Alter verschweigst du ja wohlweislich, aber so wie du dich jetzt benimmst, kannst du nicht wirklich alt sein.
Deine Antwort:
Aber das Rachereno hast du doch nun gegeben ^^ Mensch da ist jemand aber angepisst. Hätte ich gewusst, dass deine Existenz von einer Bewertung abhängt, hätte ich das nicht gemacht ^^

Und weil der liebe Junge einfach nicht weiß, wann genug ist, muss er noch schnell seine Klammerbewertung bei mir wieder ändern bzw. erweitern:
Lachhaft ist es, sich so wegen virtuellen Klammern aufzuregen und jemanden zu beleidigen (Spinner).Aber mach ruhig in diesem Niveau weiter.

Für Klammern gibts ne Extra-Thread :roll:
Und Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

ganz einfach, weil ich manchmal das Gefühl habe, wir im Klammforum sind der größte Kindergarten der Welt 8O

Ja leider und immer und immer wieder müssen die User das auch beweisen.
Das stinkt mir.
Wir müssen uns nicht alle leiden können, wir müssen nicht alle eine Meinung haben, aber wir sollten untereinander respektvoll miteinander umgehen können. Fällt nicht leicht, weiß ich selbst. Ich hab durch das Klammforum leider leider auch eine Art von Ironie und Sarkasmus gelernt, die ich vorher nicht hatte. Finde ich nicht schön, aber Tatsache und ich versuche einfach mich mal zu beherrschen, was mir auch nicht immer gelingt. :-?

Wo wären wir wenn sich alle User der Klammgemeinde mögen?Das wäre wohl das langweiligste Forum im ganzen WWW

manchmal muss man sich echt beherrschen, aber man wird ja mit der Zeit ruhiger :mrgreen:

reputation_neg.gif
Seiten mit dem ThreeZ 18.11.2008 19:52:56 wie ist denn der Trick?!?

Trick?
Ich sehe keinen....
Das ist mein erstes Reno, dass ich absolut nicht kapiere... Weiß von euch jemand, was das bedeuten soll? :(

eben. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, die Ignofunktion zu nutzen, da muss man sich nicht mehr aufregen oder ärgern oder Himmel und Hölle beschreien, was für "niveaulose" User hier unterwegs sind.
Nein, das geht nicht. Manche User verzapfen hier manchmal so viel Lötzinn, da muss man widersprechen. Wenn ich mir vorstelle, jemand dieser Leute (und das sind einige) antwortet auf einen meiner Beiträge mit Zitat und erzählt da nur Blödsinn etc., da muss man reagieren.

Die Ignore-Liste nutze ich nur für Spammer etc.

Ich erwische mich auch immer wieder, dass ich da viel zu viel Zeit investiere...

Aber ich will nicht bestreiten, dass anderen das mit mir wohl genauso geht.

Marty

Nein, das geht nicht. Manche User verzapfen hier manchmal so viel Lötzinn, da muss man widersprechen. Wenn ich mir vorstelle, jemand dieser Leute (und das sind einige) antwortet auf einen meiner Beiträge mit Zitat und erzählt da nur Blödsinn etc., da muss man reagieren.

Muss man das? Wenn ich auf jeden reagieren würde dessen Quote mir nicht passt, dann wäre ich aber viel beschäftigt ^^ Das Leben geht auch dann weiter, wenn einige Leute die ich nicht persönlich kenne etwas merkwürdiges über mich denken. Das Posten hier im Forum soll doch auf der Arbeit einen Zeitvertreib bieten und unterhaltsam sein und nicht in stress ausarten

reputation_pos.gif
Mein Freund macht mich... 18.11.2008 21:10:47 ENDLICH! Ich kann Dich wieder renovieren )auch wenn Du es (noch) nicht nötig hast! Aber mein Kompliment für die Mühe die Du Dir mit den "Nervensägen" + "Möchtegern-Spammern hier gibst verdient https://img19.myimg.de/ries

8O ähm versteh ich nicht.
Ein Reno habe ich nicht nötig? ist der Text abgehackt, sollte da noch was kommen?
Aber danke schön trotzdem, obwohl ich hier irgendwie echt auf dem Schlauch wegen dem Sinn stehe :ugly: