Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Treppenhausgefluester... 16.11.2008 19:50:16 ha ha ha :roll: am besten notier ich mir morgen drüber zu lachen, sonst vergess ich es glatt.

Sorry, aber über dich....lacht doch die ganze Welt :mrgreen:

immer diese subtilen Drohungen ..

reputation_neg.gif
Laufen Xbox Games auf... 17.11.2008 00:36:58 och sehe es ein, da man gegen euch mods eh nicht ankommt! man sollte sich mal real treffen, ich wette, alle sind dann ganz still und leise...

und danke fürs Rachereno ..

und nein, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich selten still bin .. bringt der Beruf mit sich

Die Sorte Thread gibt doch immer was her:
reputation_neg.gif
[N] "Nazis raus!" -... 17.11.2008 16:36:44 Wannabe überheblichkeit gibt einem noch lange nicht recht, auch nicht, wenn man sich selbst so toll findet (Wannabe)
Das sagt der Richtige! :yawn:

reputation_pos.gif
[N] "Nazis raus!" -... 15.11.2008 00:21:05 **** Topp! so wie alle deine Beiträge! (****)

reputation_pos.gif
[N] "Nazis raus!" -... 14.11.2008 13:45:40 Eine Anmerkung: Spitzköpfe dürfen nicht ins Stadion! ****

Nicht? Oh, das wußte ich noch gar nicht. Danke für den Tip :ugly:

Ich korrigiere eure Posts und strukturiere sie! Einfach mal anschreiben werden uns sicher einig!

Glurak, versuche doch erst einmal Satzzeichen und Großschreibung in deine Postings, an den richtigen Stellen, einzusetzen und dich danach als Verbesserer zu präsentieren. ;)

(Bezieht sich auf den Beitrag hier im Renothread)

reputation_neg.gif
[N] "Nazis raus!" -... 18.11.2008 19:08:59 Da du ja auch nur bewertest, weil du die Wahrheit nicht verkraftest, bekommst du diesmal mit Absicht ein Reno zurück. Noch nie gemacht, aber bei dir tatsächlich gerne. Du wagst es, über Schubladendenken zu schreiben? Du bist doch der S

Darf ich aus deiner Begründung schließen, dass du die Wahrheit nicht verkraften konntest, dem Lesen nicht mächtig zu sein? Oder was wolltest du mir damit sagen Nephilim? Du hast einfach nichts konstruktives zu einem Thread beigetragen sondern nur versucht unruhe zu verbreiten und somit deinen Roten verdient.

reputation_neg.gif
[N] "Nazis raus!" -... 18.11.2008 18:56:24 Wannabe Wenn man nicht lesen kann wird das wohl so sein... (Wannabe)
Dafür und für deine Selbstüberschätzung, die Tatsache, dass gerade DU anderen Schubladendenken vorwirfst, habe ich zum ersten Mal ein Gegenreno abgegeben.

Die Wahrheit hast ja anscheinend du nicht verkraftet. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum du auch gleich noch mit Klammer-Bewertungen weitermachen musstest:

Du hast einfach zu lange 5.0 Klammern gehabt...
Meine Antwort:
Und du bist ein Spinner sondergleichen. Kannst einfach keine Kritik ab. Von dir war doch nichts anderes zu erwarten. Merkt man doch jetzt. Einmal Kritik geäußert, sofort ein rotes Reno im Forum. Das reicht aber nicht, also hier auch noch. Lachhaft!

Meine Klammerbewertung an dich, Wannabe - übrigens ein sehr passender Name. ;):
Kritik kannst du nicht vertragen und du kannst nur Racherenos vergeben bzw. null Klammern, weil ich dir auf den Schlips getreten habe. Dein Alter verschweigst du ja wohlweislich, aber so wie du dich jetzt benimmst, kannst du nicht wirklich alt sein.
Deine Antwort:
Aber das Rachereno hast du doch nun gegeben ^^ Mensch da ist jemand aber angepisst. Hätte ich gewusst, dass deine Existenz von einer Bewertung abhängt, hätte ich das nicht gemacht ^^

Und weil der liebe Junge einfach nicht weiß, wann genug ist, muss er noch schnell seine Klammerbewertung bei mir wieder ändern bzw. erweitern:
Lachhaft ist es, sich so wegen virtuellen Klammern aufzuregen und jemanden zu beleidigen (Spinner).Aber mach ruhig in diesem Niveau weiter.

Du schreibst in Threads hinein, die dich angeblich überhaupt nicht interessieren. Wie kann dann von dir etwas Konstruktives kommen? Aber nein, es ist ja Wannabe, der schreibt. Da ist alles gut durchdacht und sinnvoll. Und ich darf dann nicht mal meine Meinung äußern?

Übrigens hätte ich gar nichts hier gepostet, wenn du es nicht getan hättest.

Und Schluß ist. Igno-Liste an, dein Name drauf, Schicht im Schacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nephilim, es lohnt sich nicht sich über Wannabe aufzuregen....der klügere gibt nach ;)

allen anderen wünsche ich einen schönen Start in den Abend.....Huhu Mirabelle.....wo bist du?