Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lösch die PN einfach und Gut ist ....
Hör da nicht auf Pim4U ... der will nur wieder die Leute aufeinander hetzen :ugly:

Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.

Ich würde dem User eine nette PN schreiben und Ihm klar machen , das Du es nicht wünschst via PN nach Renommees angebettelt zu werden und dies auch im Forum allgemein nicht erwünscht ist.

Pim4U schrieb:
na dann würde ich mich mit einer glatten 0 für diese PN revangieren, da die Klammern für das Verhalten im Forum gedacht sind 8O Renommee-Betteln ist Verboten :evil:
Die Klammern fuer das Verhalten im Forum? Ich wuerde eher sagen die Klammern fuer das Verhalten auf Klamm (was das Forum mit einschliesst) ;)
sorry, bin grad mit ner arbeit fertig geworden die mich ankotzt und muss deswegen irgendwie dampf rauslassen =/
ich glaub ich geh mal aufs klo anderen dampf ablassen ^^ Vllt hilft das ja

Governator schrieb:
Die Klammern fuer das Verhalten im Forum? Ich wuerde eher sagen die Klammern fuer das Verhalten auf Klamm (was das Forum mit einschliesst) ;)
sorry, bin grad mit ner arbeit fertig geworden die mich ankotzt und muss deswegen irgendwie dampf rauslassen =/
ich glaub ich geh mal aufs klo anderen dampf ablassen ^^ Vllt hilft das ja

dann kannst du ja hier vorbei kommen, ich helfe dir beim dampf ablassen, bräuchte auch gerade einen sparringspartner :evil:

wittis-web.de schrieb:
dann kannst du ja hier vorbei kommen, ich helfe dir beim dampf ablassen, bräuchte auch gerade einen sparringspartner :evil:
wo auch immer "hier" ist, es ist zu weit. Denn bis "hier" fahre ich lange auto und dadurch gehts mir dann wieder besser ;)
ausserdem spar ich dir so ne blamage gegen nen "normalen" user zu verlieren ;)

Governator schrieb:
wo auch immer "hier" ist, es ist zu weit. Denn bis "hier" fahre ich lange auto und dadurch gehts mir dann wieder besser ;)
ausserdem spar ich dir so ne blamage gegen nen "normalen" user zu verlieren ;)
Hey, wenn ihr euch mal richtig austoben wollt, müsst ihr einfach mal
herkommen. Mir platz hier nämlich auch gerade irgendwie der Sack!:evil:

Wenn ich dürfte wie ich wollte, würden hier in den nächsten 10 Minuten ein paar Platzwunden entstehen. *grummel**fluch*

das_makro schrieb:
Dir platzt der sack? hm, da solltest du dich vielleicht an "professionelle" Hilfe wenden. fahr mal bei euch richtung bahnhof, die muessten viele Profis sein die dir da helfen koennen gegen ne kleine bezahlung ;)
Wenn ich dürfte wie ich wollte, würden hier [...]
der satz erinnert mich irgendwie an den von Lodda: Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen

Bulette schrieb:
Hör da nicht auf Pim4U ... der will nur wieder die Leute aufeinander hetzen :ugly:

Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.
g020.gif
ich habe hier meine Meinung vertreten und geschreiben wie ich mich verhalten würde. Das sollte keine Anleitung für alle sein, sich jetzt Gegenseitig die Augen auszukratzen. Zumal auch viele Angst davor haben sich eine Rachebewertung einzufangen.

Liegt diese nete Stimmung hier am Wetter?
a042.gif

wenn ja dann kann das noch heiter werden, nicht war Witti :mrgreen:
e080.gif
Heute ist übrigens wieder FREITAG

Gruß Pim4U

das_makro schrieb:

Wenn ich dürfte wie ich wollte, würden hier in den nächsten 10 Minuten ein paar Platzwunden entstehen. *grummel**fluch*

*meine mutter zu dir schieb* tob dich aus :evil: :evil: :evil:

ich hätte auch gern jemanden zum frust ablassen. am besten einer der nur dasteht und sich nicht wehrt bis ich fertig bin :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Quatsch, ich hab nur Ferien. 6 stressfreie Wochen...
Danach
fauler sack. arbeiten musst gehn... neben beschaeftigung bringt das auch gut $_$ ;)
und wenn du so ne arbeit findest wie ich, dann surfst auch die ganze zeit entspannt auf klamm rum, nur dass du dafuer ~12€ die stunde bekommst ^^

birnchen schrieb:
ich hätte auch gern jemanden zum frust ablassen. am besten einer der nur dasteht und sich nicht wehrt bis ich fertig bin :mrgreen:
hast doch eh keine kraft ;) n paar ansaetze von blauen flecken und das wars (zum glueck wohn ich net in deiner naehe, sonst haet ich jez wahrscheinlich n kaputtes schienbein ^^)

Pim4U schrieb:
g020.gif
ich habe hier meine Meinung vertreten und geschreiben wie ich mich verhalten würde. Das sollte keine Anleitung für alle sein, sich jetzt Gegenseitig die Augen auszukratzen. Zumal auch viele Angst davor haben sich eine Rachebewertung einzufangen.

Ooops ich habe vergessen den Ironie-Tag auf und zu zu machen.