Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
niklaswesseln schrieb:
Ich schreibe doch überall gute Posts. :ugly: :mrgreen:
c040.gif

ich könnte nicht so lügen

na toll, man darf ja nicht mal jemanden aus dem thread hier bewerten :) da muss ich doch wohl noch einen anderen Thread mit dem bestimmten User suchen :)

höhöhö
meine letzten 4 renomees sind alle negativ und alle rache renommees ^^ leider sind 2 davon grau :( :biggrin: :LOL:
natürlich 3 von 4 anonym ;)

Der Beste:

reputation_neg.gif
Offizieller Wrestling... 08.07.2006 17:53:42 <link> Das Hmm.. stand für "merken" Dafür nen roten zu geben find ich schon geil.Dafür bekommst auch einen.LG Unicorn

Auch fürs merken hätte ich nen roten gegeben ^^ (kann den thread auch anders abbonieren...)

Cin3k schrieb:
na toll, man darf ja nicht mal jemanden aus dem thread hier bewerten :) da muss ich doch wohl noch einen anderen Thread mit dem bestimmten User suchen :)
Genau so ist das nicht gedacht :roll: .

Dein Renommee: "dafür dass du nur einen Popel hast (Name)"
Das Anwort-Renommee: "danke für den Popel bekommst auch einen (Name)"

Haben die Mods und Admins eigentlich alle eine Ausbildung als Erzieher?
Denn die braucht man hier im Kindergarten Klamm, wenn es ums renommieren geht. ;)

sonnenhexer schrieb:
Haben die Mods und Admins eigentlich alle eine Ausbildung als Erzieher?
Denn die braucht man hier im Kindergarten Klamm, wenn es ums renommieren geht. ;)
Gib ihnen ein Spielzeug in die Hand, und sie spielen eben wie die Kinder :| .

Mone schrieb:
Gib ihnen ein Spielzeug in die Hand, und sie spielen eben wie die Kinder :| .

Eben, leider. Aber Du hast ja Kinder, Du weißt da ja Bescheid. ;)
Wobei manches Verhalten hier noch schlimmer ist als manche Kinder, die ich kenne. :biggrin:

verdammt!!!

ich hab gestern vergessen zu renomieren, son pech aber auch. :)

werd mich gleich mal auf die suche machen,oder kann mir jemand jemand speziellen empfehlen?

peter

ich muss doch meine renomees loswerden"keuch

wittis-web.de schrieb:
siehst du, der bulette hat schon ein ersatzspielzeug gefunden, der braucht das renommee garnicht

Genau .... mein Kipperauto ... und wenn den mir einer wegnehmen will, dann petze ich das der Mone. Sie wird Euch dann schon zeigen was los ist mir mein Kipperauto wegzunehmen.