Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ist der Beitrag der bewertet wurde ;)

Danke! :kiss: Nun bin ich wieder um eine Diskussionsanregung reicher! Nur frage ich mich jetzt, um welche Art "Hut" es sich handelt. Um nen Fingerhut, nen AufDerHut oder nen TirolerHut. Auf jeden Fall schließe ich mich dem Renogeber an! :yes:

Tigerchen, dann wird das nix, dafür bin ich noch zu jung :shifty:

Mach Dich nicht immer so jung, wie Du aussiehst! ;)

@dubberle

Nabend! Ich werd am Freitag und Samstag in Beilngries sein. Kennst Du den Ort? Isses da schön?

Beilngries sagt mir was. Da war ich einmal, aber nur kurz. Ich war damals auf Exkursion in Greding (Wehrtechnische Dienststelle), und hinterher sind wir kurz nach Beilngries. Das ist ein schöner Ort in der Oberpfalz, sehr malerisch :yes:

Freu' Dich drauf!

hehe mal wieder ein paar rote kassiert.

reputation_neg.gif
14.5 Mio Lose/SMS... 03.11.2008 19:58:01 Du als alter Klammer solltest doch wissen, das Renomee-Geheule ungern gesehen wird!
ja weiß ich und deshalb hab ich das auch ein wenig getarnt, konnte aber nicht anders :ugly:
reputation_neg.gif
14.5 Mio Lose/SMS... 02.11.2008 17:28:20 erst lesen...
reputation_neg.gif
14.5 Mio Lose/SMS... 02.11.2008 16:27:22 Naja da stand wirklich glasklar bis 2 Uhr..
tja, hätt ich etwas genauer gelesen, dann wäre ich wahrscheinlich auch drauf gekommen ...

boahr.... du bist sowas von pingelig. furchtbar sowas. :LOL: hör lieber auf zu plenken, oller flattertyp. :mrgreen:

Hüpf hier nicht so rum wie ein Gummiball, da verschüttet man ja seinen Kaffee bei wenn Du aufschlägst (hast Du zugenommen?), lass "den Flattertyp" doch machen:mrgreen:. Warum ärgert ihr überhaupt den "alten Drachen", die steht eh unter "Artenschutz". Und wenn der Hund im gestreiften Schlafanzug sich mit ihr kabbelt dann lass sie doch, sie haben doch sonst nix;)

Zuletzt bearbeitet:
Hüpf hier nicht so rum wie ein Gummiball, da verschüttet man ja seinen Kaffe bei wenn Du aufschlägst (hast Du zugenommen?), lass "den Flattertyp" doch machen:mrgreen:.

:( du bist ganz schön fies. aber du wärst auch nicht knoby, wenn das anders wäre. :p außerdem muss es kaffee heißen. *duck*

Warum ärgert ihr überhaupt den "alten Drachen", die steht eh unter "Artenschutz".

ich habe damit nix zu tun. im gegenteil.

Und wenn der Hund im gestreiften Schlafanzug sich mit ihr kabbelt dann lass sie doch, sie haben doch sonst nix;)

:LOL:

reputation_neg.gif
bonuslose im lose4refs 02.11.2008 12:07:22

Bei diesem hatte ich nur auf die Renobettlerrei angespielt, von daher denke ich mehr es soll ein böser Rache Reno werden .

Die Grünen sind schon gerechtfertigt, aber warum ich so etwas bekommen habe:

reputation_pos.gif
Hier kann dann bitte... 02.11.2008 14:27:37 ;-)

weiß ich z.B. wirklich nicht.

reputation_neg.gif
[klamm-vegas.com] 04.11.2008 14:17:15

Den verstehe ich auch nicht, ich habe nur meine eigene Meinung ausgedrückt und die Wahrheit gesagt. Kurz und schmerzlos.

Ich bewerte Beiträge die ich entweder konstruktiv gut finde, oder die meine Meinung unterstützen, diese dann positiv.

Negativ bewerte ich Beiträge die entweder schlecht geschrieben sind, Renogeheule beinhalten oder sonstige Beleidigungen, oder gegen einen anderen User falsche Tatsachen herbeirufen, und Ähnliches.

greez, sunny

Wehe, wenn Marty das liest: Renos für Beiträge, die nicht jeder User hier lesen kann, hier zu posten! Unfassbar! 8)

Du glaubst vermutlich, ich wäre lernresistent, oder? Ich habe mittlerweile verstanden, daß die hier teilnehmenden User nicht in der Lage sind, sich zu ändern und dem Betreff dieses Themas anzupassen, oder sie wollen es einfach nicht, wobei ich wiederum nicht verstehen kann, wenn meine zweite Vermutung zutreffen würde, warum das so ist. Ist es eine reine Provokationshaltung gegenüber dem Forenbetreiber, seine Vorgaben über Inhalte zu ignorieren, oder ist diese Ignoranz eine Aufforderung an andere User, es ihnen gleich zu tun, quasi eine Aufforderung zur Revolution?

Ich jedenfalls habe beschlossen, nur noch in ganz ernstzunehmenden Regelverstössen einen Hinweis in diesem Thread zu lassen. Abseits dieses Themas arbeite ich natürlich weiterhin an einer Petition, die den Forenbetreiber dazu bewegen wird, drastische Strafen gegen Wiederholungstäter auszusprechen. Ich werde dabei von nahmhaften Usern unterstützt, eine Lösung diese Problems wird in naher Zukunft erfolgen und die Spammer können sich bereits jetzte schon einmal auf ein Ende Ihrer Quertreiberei einstellen.

Marty