Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hab ich den die letzte verkauft?[Auktion] GeisterStunde... 30.10.2008 17:36:56 warum machst du ewig neue Seiten und vertickst sie. Wenn du es nicht kannst, lasse es endlich.![]()
Mir ist jetzt nicht unbedingt aufgefallen, dass Newbies sofort rote Renos bekommen, weil sie mit dem Forum nicht vertraut sind.Wär ich dafür Neu-usern einen Reno-Schutz von 1 Woche zu geben .
Damit sie sich mit dem Forum vertraut machen können , [...]
als bsp.Mir ist jetzt nicht unbedingt aufgefallen, dass Newbies sofort rote Renos bekommen, weil sie mit dem Forum nicht vertraut sind.
Wenn sie natürlich solche halben Satzgebilde schreiben wie du, dann besteht durchaus die Gefahr, ja.
Ansonsten wie immer: Wer sich vernünftig artikuliert, der muss auch keine roten Renos fürchten. Ausgenommen natürlich die sinnfreien roten Quoten-Renos.
Nee, bis ich mich da durchgewühlt habe ist der Abend um. Da musst du mir jetzt schon ein Beispiel bringen.als bsp.
geh mal ins lose4
Das würde mal wieder zu weit führen, also lassen wir das besser.solange es verständlich ist
und ich briefe oder mail´s nicht so schreibe seh ich da kein prob
Stimmt, Fullquotes sind echt Müll.genauso wie fullqout renos
das wie ich finde auch totaler müll ist

Stimmt, Fullquotes sind echt Müll.![]()

Wenn man dir nicht beigebracht hat, Zitate zu kürzen (das lernt man in der Schule ^^) und du hier X Wochen "Schutz" hast, dann lernst du es nach den X-Wochen. Normalerweise macht jeder Fehler, aber nach dem ersten Mal weiß ich doch, dass Fullquotes einfach nur nerven und unerwünscht sind und entweder ich ändere mein Verhalten oder ich ändere es nicht.
Man könnte es würde ich sagen so machen (falls es machbar wäre) das User die weniger als eine Woche registriert sind nur Mini-Renos bekommen können. Sowohl Positiv als auch Negativ.
Aber eher wäre dafür es ganz zu lassen.
[/OT]Naja, eine Woche Renoschutz bringt auch nicht viel. Ich hab schon Renos bekommen, wo der Post schon einen Monat alt war
[/SIZE]
Hmm ... ich versuch Newbies immer nur mit einem Minirenomee zu bewerten, zumindest im negativen Bereich. Dies find ich persönlich als "Schutz" genug.

Also als ich meinen ersten roten bekommen hatte, habe ich nen Schock bekommen und gleich wie wild gepostet aber das hat nur mehr Rote gegeben
Nur Reno-Punkte-Sinnverhältnis haut noch nicht ganz hin.