Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 20.10.2008

Geheimtipp .. da gibt es auch massig rote
leider hat so ein blöder Mod den ja geschlossen ..

Ja, in seinem Blog macht sido sicher auch, was er will, da ist er nämlich chef...

...wenn du mich fragst, hat ers zu Hause auf wampp laufen.

In seinem Kinderzimmer ist der Sido King 8) ... Mein Block, mein Bleistift, mein Schreibtisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Appell stellt du dich auch außerhalb jeder Kritik. "Ich bin moralisch und anständig, und wer mich trotzdem anmacht, ist böse." Hmmpf?

wer angepöbelt wird, pöbelt meist zurück. da bin ich wohl keine ausnahme. ;)

Kein Mitgefühl beim Tod eines Rechtspopulisten zu haben, ist keine Frage des Anstandes oder der Moral. Es gäbe genügend Sportsfreunde, die beim Unfalltod Josef Fischers ähnliche Kommentare und daraus folgende Renos generieren würden. Und dann würden dir die Argumente ausgehen.

was joschka fischer betrifft, irrst du dich gewaltig. ;) zu dem rest habe ich schon mehr als genug geschrieben. sorry, aber ich denke im entsprechenden thread und hier habe ich zur genüge dargelegt, worum es mir geht. gleiches würde ich übrigens auch für oskar lafonaine einfordern, aber das nur mal am rande.

Ich finds eh unfassbar, dass ich von witti mal nen grünen bekommen hab. Zum Glück bevor ich die Punkte zurückgesetzt hab, sonst hätt ich es ihm übel genommen. :ugly: Ich schlimmer Finger!

warum fragste dann keinen schlauen Mod, ob er ihn für dich wieder öffnet? :mrgreen:

du kennst doch die Mods .. bevor die einem User einen Gefallen tun .. da geht die Welt unter

nene .. nicht dass ich dafür gespeert werde

Ich finds eh unfassbar, dass ich von witti mal nen grünen bekommen hab. Zum Glück bevor ich die Punkte zurückgesetzt hab, sonst hätt ich es ihm übel genommen. :ugly: Ich schlimmer Finger!

ach, das kann man auch ändern :evil:

Hallo Duderich.
Mein Name ist poopsie.
Willkommen im Kreis der Langeweile. Heutiges Thema: Fehler suchen im Blog der anderen. Die Berliner Region Neukölln hat nichts mit einem neuen Köln zu tun. Absicht? :ugly:

Gruß, Poo

Mein Name ist Andremh...und ich bin Alko... mist falsche Gruppe, und mir ist auch langweilig!

@poopsie

das Kölln in Neukölln, kann nur etwas mit den Köllnflocken zu tun haben!

Hallo andremh.
Meine Langeweile wurde durch ein von dir hervorgebrachtes kleines Schmunzeln abrupt unterbrochen. Um diesem Einhalt zu gebieten, las ich weiter und entdeckte einen neuen Ort in Berlin: der Hackersche Markt.
@duderich, ich bin ja so froh, dass du nicht, wie alle anderen den Hackischen Markt daraus gemacht haben. Schade, dass niemand den Stadtkommandanten und Grafen Hans Christoph Friedrich von Hacke kennt, nachdem dieser Platz neuerdings seit ca. 20 Jahren benannt wird (ehemals Friedrich-Engels-Platz).

Gruß, Poo

P.S.: Ja, mir ist wirklich langweilig :ugly:

Sacred: Hallo, mein Name ist Sacred, und ich sammle rote Renos.

Ein einstimmiges: "Hallo Sacred"

Gruppenleiter: Sacred, erzähl uns doch mehr über dein Problem.

Sacred: Also, nunja, ich schäme mih dafür...

Nachbar: Keine Scheu! Wir haben alle unsere Probleme!

Sacred: Also... ich habe mir vor kurzem die Renoleiste resetten lassen... Und dann hat es mich gepackt! Ich wollte nur noch rote Gnubbel sammeln!

Ein Murmeln geht durch die Gruppe.

Gruppenleiter: Schrecklich, einfach schrecklich.

Poopsie: -Fortsetzung folgt wenn se mitmacht :ugly:-

Hm....also in der bayrischen Landeshauptstadt gibt es die Hackerbrücke...die erreicht man sogar per S-Bahn...

@sacred

schön, das du auch in der Gruppe bist, hatte dich kurzzeitig auf Rot gesehen, aber da hat dich jemand gerettet *gg

Den Hackeschen Markt gibts auch. Toni war auch da. Und Chica. Und Fischvolk. Und tomtom. Und knuddelbuddel. Und Prachtie. Und Sandra. Und Sacred.