Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Closed 20.10.2008 13:58:39 Lern Englisch, "closed" heißt geschlossen und das ist der Thread nicht!

Ich entschuldige mich hiermit herzlich bei diesem feigen Popler, das ich kein Moderator bin und die Threads nicht selber closen kann :roll:

PS: closed heist, das Thema ist erledigt und ein Mod kann ihn schließen, also lern, dein hirn zu nutzen ;)

:mrgreen:
Ich hab mir da nen Kommentar verkniffen, Himli... bin da aber ganz der Meinung des Renommierers... Da du ja, wie du sagtest, kein Mod bist, kannst du nunmal nicht entscheiden, ob ein Thema closed (geschlossen) wird...

... Wie das klingt!

Aber ja. Wenn ihr schon immer mal Sacred rot sehen wolltet: JETZT habt ihr die Gelegenheit!

Kommt, ihr Sacredhasser, gebt mir roooot!

Achja: Nukular. Das heißt nukular.

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 20.10.2008 14:51:19 klamm.tv hat nen eigenen thread in klamm-talk, hip oder hop

noch schlimmer .. dann hätte man es in dem Thread direkt posten können ... hätte wahrscheinlich mehr und direkter die Leute dann erreicht ..

Früher gab es doch den Frauenthread. Da wurden die männlich verursachten Beiträge nach dem Renommieren sogar moderativ entfernt. :ugly: Und wer hat es mal probiert: tomtom bspw. ... :ugly:

:mrgreen:
Ich hab mir da nen Kommentar verkniffen, Himli... bin da aber ganz der Meinung des Renommierers... Da du ja, wie du sagtest, kein Mod bist, kannst du nunmal nicht entscheiden, ob ein Thema closed (geschlossen) wird...

Mein Thread, alles diskutiert, also Closed

Und das du ganz der meinung des Renommierers bist (der wohl sogar geistig mit dir verwandt ist) ist mir klar ;)