Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Punkte sind überbewertet, denn man kann auch schön lange Sätze bauen die etwas aussagen und eben wenig Punkte beinhalten: Siehste!
Positivbeispiel und
Das tut mir leid, ich kann aber nix dafür, wenn du als User eine Nachfrage stellst, damit musst du leben, mich hat derjenige aber nicht bewertet, das kann er/sie dann ja jetzt noch nachholen, da ich auf deinen Beitrag eingegangen bin :ugly:
Negativbeispiel? :mrgreen:

reputation_neg.gif
Logo's Losekonten -... 29.09.2008 17:38:04 Kann dir doch egal sein,was er macht oder?
Nein. Les doch mal die anderen Postings.:roll:
Und dir kann auch egal sein, was ich mache/poste.
reputation_neg.gif
Logo's Losekonten -... 29.09.2008 17:38:02 schau mal deine letzten posts an, alle sinnlos und haben >0< mit dem THEMA zu tun und dann meckerst du, dass du rote bekommst? OMG denk mal nach!
Ja und! Deine Bewertung hat auch Null mit dem Thema zu tun, also halt dich gefälligst raus. Ich möchte an dieser Stelle einmal Logo zitieren. *g*
Logonaut schrieb:
[...]Offtopic ist wie das Salz in der Suppe[...]

Euch sollte klar sein, dass wir hier nicht bei einer Bank sind, in der es nur um das Geschäft geht. (Siehe auch x-malige Zitate von Logo hier im Thread als er darauf anspricht, dass viele Leute meinen, hier müsste alles in Sekunden schnelle verbucht, usw. sein)
Ein Forum lebt nunmal von Offtopic und vor allem dieser Thread. :yes:

Falls DeadMannsHorrer auf meine Frage nicht antwortet möchte, dann tut er das auch nicht. Mir soll das egal sein, er bestimmt, wie was er hier erzählen möchte.

Solange Logo micht nicht "abmahnt" mache ich weiter und die roten sind mir relativ egal. Außerdem meckere ich nur über solche sinnlosen Roten, die überhaupt keinen Sinn haben.^^
Bei euren steckt ja ein - auch wenn ein nicht richtiger - Sinn dahinter. ;)

Heute ist roter Montag oder?

Und immer heulen sich alle nur in Form von Renos aus, nur wenn man seine eigene Meinung sagt.

Mir solls Wurscht sein. :mrgreen:

ob du das mit dem "abmahnen" ernst meinst?

Ja, damit meine ich ja nicht direkt "abmahnen" in dem Sinne, wie man es kennt. Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Bei Logo kann ich mir so etwas sowieso nicht vorstellen - außer er ist Gläubiger. ;)

Hinter dem benutzten Wort in meinem Beitrag steckt eher die Definition:
"Wenn ich von Logo gebeten werde, ein wenig näher am Thread zu schreiben."