Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich bin immer noch dafür, dass man diesen ganzen Mist Apparat abschafft.

Bringt meines Erachtens rein gar nix... nur Streit, Stress und Nerven :roll:

Du sprichst mir aus der Seele!
Die Leute die dieses System nutzen, haben den Sinn eines Forums nicht verstanden und sollten am Besten am öffentlichen Leben nicht mehr teilhaben dürfen :mrgreen::ugly:

Edit:
Witze-Thread 28.09.2008 22:10:17
Ich wusste ja das 90% der User ihn nicht verstehen werden :D :D
Edit2:
Oder eher 1011010% nicht???
Edit3: ^^
Witze-Thread 29.09.2008 00:49:54 und warum holst du den Thread aus der Versenkung????
Wie soll ich dir das jemals nur sagen???

Witze-Thread 29.09.2008 08:50:21 dann verstehe ich ihn wohl nicht
Wie wärs denn mal mit fragen? Aber wir sind wohl schüchtern und haben Angst davor die eigene Unwissenheit zuzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 28.09.2008 19:11:49 tja, kommt davon, wenn man zu kingcrime rennt
icon_mrgreen.gif

Was bist'n du für ne Pfeife?
:arrow: Lesen
:arrow: Denken und versuchen das Gelesene zu verstehen
:arrow: Und erst wenn man das Gelesene verstanden hat, den Antworten-Knopf drücken.

:roll:

Das ist alles Cybos Schuld. :(

reputation_neg.gif
Losewette.de - Just bet. 29.09.2008 13:17:44 interessiert uns nicht, bequatscht euren internen Technik-Kram in einem internen Technik-Kran.

Das tut mir leid, ich kann aber nix dafür, wenn du als User eine Nachfrage stellst, damit musst du leben, mich hat derjenige aber nicht bewertet, das kann er/sie dann ja jetzt noch nachholen, da ich auf deinen Beitrag eingegangen bin :ugly:

reputation_pos.gif
Dreister gehts nicht... 29.09.2008 11:57:47 Guter Beitrag

reputation_pos.gif
Firstload - legal oder... 24.09.2008 21:32:58 ** Habe ich extra für Dich erfunden *gg* (**)

Ihr habt einen Kran? 8O
Ich hab nix. :(
Das tut mir leid, ich kann aber nix dafür, wenn du als User eine Nachfrage stellst, damit musst du leben, mich hat derjenige aber nicht bewertet, das kann er/sie dann ja jetzt noch nachholen, da ich auf deinen Beitrag eingegangen bin :ugly:

Ist deine Punkt-Taste kaputt? :ugly:

Bitte schön :arrow: "." :mrgreen:

Edith: Ich habe soeben beschlossen, jeden der im LW-Thread eine Frage stellt rot zu renovieren. :ugly:

reputation_neg.gif
Losewette.de - Just bet. 29.09.2008 16:08:13 wen juckts