Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[BlitzAuktion] 5... 23.09.2008 07:18:53 fürn spruch im reno thread

Yeah. ein Spruch der vor 2 Tagen von mir wieder editiert wurde wird heute renommiert ^^
Naja eins muss ich dir lassen. Hast ein Gedächtnis wie ein Elefant :p

jepp

brit en colour
us en color

gab bei mir ständig Fehlerpunkte in der Schule, weil ich amerikanisiert geschrieben habe, unser Lehrer aber strikt nur brit-Englisch wollte

bis es dann endlich vom Schulamt die Weisung gab, dass beides zu akzeptieren ist

gab bei mir ständig Fehlerpunkte in der Schule, weil ich amerikanisiert geschrieben habe, unser Lehrer aber strikt nur brit-Englisch wollte

bis es dann endlich vom Schulamt die Weisung gab, dass beides zu akzeptieren ist

Meine Freundin hat einen irischen Vater und sie hatte ständig Zoff mit der Englischlehrerin, weil die lange in USA gelebt hatte und dementsprechend die US-Version hören wollte. :ugly:

Meine Freundin hat einen irischen Vater und sie hatte ständig Zoff mit der Englischlehrerin, weil die lange in USA gelebt hatte und dementsprechend die US-Version hören wollte. :ugly:

dann hätte ich mit der tauschen sollen, hätte mir sicherlich manche 5 in Englisch erspart ..

und nachdem er beides zulassen musste, waren das schlechteste dann komischweise dann nur noch 3er, meist besser *g*