meine schwester fand das nicht so lol

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[N] Hartz IV im Dilemma... 22.09.2008 21:22:11 nen radelkurs gibt dir der nachbar umsonst. was willst noch alles vom amt haben?![]()
Setzen sechs
Nicht aufgepasst, nicht richtig gelesen, nichts verstanden.
außerdem: wer weiß, was du fürn nachbarn hast? lass dir das lieber von mir beibringen![]()
![]()
ich kann Radfahren...war auch schon als ich noch bedeutend jünger war, und Konditionell besser drauf....von H nach HI gefahren
![]()
kannst vorbei kommen, kriegst auch nen kaffee auf so bescheuerte ideen würd ich im leben nicht kommen
aber wenn du nochmal so... hmm... dumm bist
kannst vorbei kommen, kriegst auch nen kaffee
![]()
außerdem: wer weiß, was du fürn nachbarn hast? lass dir das lieber von mir beibringen![]()
![]()
grins.... das nächste mal bin ich am nächsten Montag in Hildesheim für 10 Minuten ...umstieg von RE aus Hannover auf ICE von Berlin nach Basel!Ganz früh am Morgen!
also quasi die zeit, wo ich mich nochmal umdreh?![]()
edit: dj, du bist hier jederzeit HERZLICH willkommen![]()
alles klar
gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Routen und Fahrzeiten mit Fahrrädern planen kann, so wie mit Autos?
weiss net9.38 von HHML nach Sarstedt, 10.02 von Sarstedt nach HI, und von dort 10.23Uhr nach Basel SBB 15.47
(the same procedure everey month)
Bestreite ich jetzt mal ...
Meiner Nickpage schrieb:(20) xxx1
(22) xxx2
(25) xxx3
(25) xxx4
(23) xxx5
(27) xxx6
... und 11 Gäste

Denke ich auch...Thema: Geburtstagsthread für Lukas Klamm
Sind da vielleicht welche neidisch weil sie keinen Thread bekommen haben?
Nein!Ansonsten kann ich nur sagen: Muss man sowas noch kommentieren?
..