Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Welcher Song war bei... 22.09.2008 12:23:16 lol :D

meine schwester fand das nicht so lol ;) ich musste nur noch mehr lachen :shifty:

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 22.09.2008 21:22:11 nen radelkurs gibt dir der nachbar umsonst. was willst noch alles vom amt haben?

:biggrin: Setzen sechs
Nicht aufgepasst, nicht richtig gelesen, nichts verstanden.
Da steht nix davon, dass ich den vom Amt bezahlt haben will und wo bitte steht, dass ich jetzt hier und in diesem Augenblick vom Staat Geld erhalte?

DJ, das ist doch nix neues hier.... :biggrin: vielleicht sollte man dem Herren oder der Dame...einen VHS-Kurs in wie lese ich richtig das geschriebene Wort schenken!

Ansonsten einmal in diese Kategorie :

reputation_balance.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 22.09.2008 14:26:45 keine ahnung, aber labern [-]
;)

außerdem: wer weiß, was du fürn nachbarn hast? lass dir das lieber von mir beibringen :) :love:

ich kann Radfahren :mrgreen: ...war auch schon als ich noch bedeutend jünger war, und Konditionell besser drauf....von H nach HI gefahren :mrgreen:

und hier :

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 22.09.2008 21:43:47 off topic geblubber

noch so eine intelligenzbestie die sich auf einen 18tage alten Beitrag stützt ;)

reputation_pos.gif
Fragen eines Neulings 22.09.2008 20:04:49 Hamsta ohne Refs ? :O (Hamsta)

nein, mit einigen wenigen refs.... bei den 5 Mailern (Bansbach und co) nur mit einem wenig aktiven ref!

8O auf so bescheuerte ideen würd ich im leben nicht kommen :D aber wenn du nochmal so... hmm... dumm bist :shifty: kannst vorbei kommen, kriegst auch nen kaffee ;)

grins.... das nächste mal bin ich am nächsten Montag in Hildesheim für 10 Minuten ...umstieg von RE aus Hannover auf ICE von Berlin nach Basel!Ganz früh am Morgen!

alles klar :kiss:

gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Routen und Fahrzeiten mit Fahrrädern planen kann, so wie mit Autos?
8O willst du etwa zurück radeln? die km hätt ich dir sagen können, wir haben hier so nen netten stein, da steht das drauf :p

weiss net ;) 9.38 von HHML nach Sarstedt, 10.02 von Sarstedt nach HI, und von dort 10.23Uhr nach Basel SBB 15.47 8) (the same procedure everey month)

ähh kriegst du nen kaffee in 10 minuten runter? ;)

Thema: Geburtstagsthread für Lukas Klamm

Sind da vielleicht welche neidisch weil sie keinen Thread bekommen haben?
Ansonsten kann ich nur sagen: Muss man sowas noch kommentieren?

reno.jpg

Ich glaube, gutmütige Menschen haben auf dieser Welt nichts mehr verloren.
Man muss tatsächlich ein Schwein sein in dieser Welt, und sich nie wieder um den Nächsten kümmern. :ugly:

Thema: Geburtstagsthread für Lukas Klamm

Sind da vielleicht welche neidisch weil sie keinen Thread bekommen haben?
Denke ich auch...

Ansonsten kann ich nur sagen: Muss man sowas noch kommentieren?
..
Nein!

Upps! Ich hab auch gratuliert... naja, sind ja nur Rote, schlimmers wär's wenns Blaue oder Gelbe sind ;) Aber das sind m.E. nach die Gefrusteten, ich bekomme solche regelmäßig für Glückwünsche in Loseseitenthreads... oder wenn man (was selten vorkommt) mal was gewonnen hat. Dann werde ich gleich mal schauen gehen wann es bei mir die Dinger hagelt...

wenn man die ganzen gefrusteten Anonympopler aussperren würde, dann wäre das Klammforum beiweiten nicht so Mitgliederstark wie es ist!