Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
1. Aber als Mod kannst du noch strenger werden..

Nein nicht strenger, ich kann jetzt lediglich die Beiträge verschieben, Threads löschen, User verwarnen. Alles das, was ich vorher immer geschrieben habe, was ich jetzt als Mod tun würde. Also im Grunde nicht strenger, nur DJmäßig wie immer ;)
keine Sorge, lockerer werde ich nicht :biggrin:

2. Es scheint aber so als ob inzwischen jeder mal eben so Mod werden kann.. :think:

:( Wieso traust du dem Klamm-Team nicht zu, mich wirklich zum Mod zu ernennen?
Himmel, bin ich denn so furchtbar, dass man mich gerade noch als User, aber nicht mehr als Mod ertragen kann?

Moment mal, was ist jetzt nun daran so schlimm? Was glaubst du passiert? Meinst du nicht, dass ich hier einen anständigen Job als Mod hinlegen würde?

Ich finde es insgesamt schlimm was hier in den letzten Wochen und Monaten passiert. Ich glaube jeder kann die Forenregeln und Auktionsregeln in einem entsprechenden Thread auf Meldung hin posten. In diesen Lose- / Schuldenkrams würde ich mich als Mod eh nicht reinhängen, wenn du das möchtest, bitte. Und zum Gesamtspektrum des Hoheitsempfindens zählt immer eine gewisse Objektivität und Toleranz, welche aber scheinbar noch nie Grundvoraussetzung für diese Position war.

Aber um abschließend deine Frage zu beantworten: Weiß ich nicht und ist mir auch egal. Ich bin so wenig außerhalb meines Bereichs im Forum unterwegs, dass ich von deiner Tätigkeit sicher nichts mitbekomme. Die Threads welche ich besuche moderieren sich von alleine.

Nein nicht strenger, ich kann jetzt lediglich die Beiträge verschieben, Threads löschen, User verwarnen. Alles das, was ich vorher immer geschrieben habe, was ich jetzt als Mod tun würde. Also im Grunde nicht strenger, nur DJmäßig wie immer ;)
keine Sorge, lockerer werde ich nicht :biggrin:

Da mach ich mir absolut keine Sorge..

Himmel, bin ich denn so furchtbar, dass man mich gerade noch als User, aber nicht mehr als Mod ertragen kann?

Ich trau es dem KlammTeam durchaus zu, du bist bestimmt ein guter Mod! So gesehen wäre aber ein großer Teil des Forums dazu fähig Moderator zu sein.. Wie Fisch schon sagt: "Ich glaube jeder kann die Forenregeln und Auktionsregeln in einem entsprechenden Thread auf Meldung hin posten."

DJ wird sicherlich neutraler und den Job besser machen als ein gewisser Herr!Da bin ich von überzeugt!

....schnipp...DJ möchte ne Einstandsverwarnung von dir haben *gg

Aber um abschließend deine Frage zu beantworten: Weiß ich nicht und ist mir auch egal. Ich bin so wenig außerhalb meines Bereichs im Forum unterwegs, dass ich von deiner Tätigkeit sicher nichts mitbekomme. Die Threads welche ich besuche moderieren sich von alleine.

Aus dem Schulden- und Losekram halte ich mich auch raus, das sollen mal lieber die Spezialisten machen, dafür sind sie ja auch eingesetzt ;)

Und beim Rest, mal gucken, wie ich mich so mache. Absägen können Mone und Kay mich immer noch ruckzuck :ugly:

Aus dem Schulden- und Losekram halte ich mich auch raus, das sollen mal lieber die Spezialisten machen, dafür sind sie ja auch eingesetzt ;)

Und beim Rest, mal gucken, wie ich mich so mache. Absägen können Mone und Kay mich immer noch ruckzuck :ugly:

endlich mal jemand, der es wirklich verdient hat, Mod zu werden... DJ will nen einstandsgeschenk von dir haben :mrgreen:

8O Na zu einem anständig geführtem Forum. Was dachtest du denn? :roll:
Muahhaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Der Zug ist ja wohl längst abgefahren oder willst du unsere gesamte Nation umerziehen?

Ich traue dem Team zu, kluge Entscheidungen zu treffen, User auszuwählen, die mit der breiten Masse klarkommen und die nicht nach Bauchgefühl oder weil sie eine andere Meinung oder Einstellung haben andere User, sagen wir mal, bevormunden wollen.

Nichts gegen dich, aber ich glaube nicht, daß du als Mod geeignet wärst.

:yes:

In diesen Momenten wünsche ich mir die Renommeefunktion hier im Thread. Guter Beitrag, @Chica06.
good.gif

Muahhaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Der Zug ist ja wohl längst abgefahren oder willst du unsere gesamte Nation umerziehen?

Warum nicht? Warum sollte ich bestimmte Dinge einfach so hinnehmen, nur weil die breite Masse der Meinung ist, dass es so ist, wie es ist und die sich einfach nur anpassen?
Außerdem geht es nicht ums "umerziehen" sondern um einfach Dinge des Lebens. Wenn du viel von mir gelesen hast, dann weißt du auch, was ich genau meine ;)

Ich traue dem Team zu, kluge Entscheidungen zu treffen, User auszuwählen, die mit der breiten Masse klarkommen und die nicht nach Bauchgefühl oder weil sie eine andere Meinung oder Einstellung haben andere User, sagen wir mal, bevormunden wollen.

:biggrin: Also wenn ich von den x Thread "Mods sind ja so böse" ausgehe, dann haben wir ja wohl alle festgestellt, dass User mitunter sehr wohl nach Bauchgefühl bzw. ihrer eigenen Einstellung und Meinung gehen und es durchaus Mods gibt, die nicht mit der breiten Masse bzw. die breite Masse nicht mit den Mods klarkommt.
Warum sollte ich also die Ausnahme sein? Und "Bevormundung"? hm was verstehst du darunter, was ich? Wird sich ja in Zukunft zeigen 8)

das finde ich gut DJ, aber trotzdem petze ich mal...das Hühnchen ist die gröööößte Schleimerin *sfg

will jetzt ne Verwarnung bzw Hinweis von dir, DJ als Einstand!