Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kontrollzentrum schrieb:
reputation_balance.gif
[V] TOP Anteilescript... 08.09.2008 16:36:40 NAME guter beitrag. so werden auch leute die nicht viel ahnung haben und einfach kaufen aufgeklärt! (NAME) [+]

reputation_pos.gif
[V] TOP Anteilescript... 08.09.2008 13:03:59 Netter Text :) da kennt sich jemand aus ... weiter so

Juhu meine ersten beiden Renos diesen Monat fallen schonmal positiv aus, das verheißt nur gutes ^^

reputation_balance.gif
[V] Copyrightentfernung... 08.09.2008 16:44:45 NAME ich denke das wissen die meisten das ein sk nach einem gebot nicht mehr möglich ist
icon_wink.gif
trotzdem danke für den hinweis (NAME) [+]

Lieber Renommierer, ich muss jedes Ticket bearbeiten. Schließlich sollen die besorgten Bürger das Gefühl haben, ihre Freunde und in-die-Schuh-hinein-Helfer wachen eh und je über die Threads und ihre Regelgemäßheit. ;)

Wieder mal nicht aufgepaßt ;)
Es gibt nicht DEN Thread, es gibt mehrere, die vornehmlich von Mods eröffnet werden.

1. Was heißt hier "wieder"? 8O
2. Es gibt "DEN" Thread - von mir höchstpersönlich eröffnet, um genau solche User wie andremh und dich oder Duderich und dich oder xyz und yzx dorthin zu verlagern.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=167531
3. wenn die Mods hier das nicht nutzen, sondern lieber xThread eröffnen, um dann die Spielkinder zu verschieben, ist das nicht meine Sache, ich bin kein Mod.

Apropro Moneeeee - siehste, was sag ich dir? Du brauchst mich! 8)

1. Was heißt hier "wieder"? 8O
2. Es gibt "DEN" Thread - von mir höchstpersönlich eröffnet, um genau solche User wie andremh und dich oder Duderich und dich oder xyz und yzx dorthin zu verlagern.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=167531
3. wenn die Mods hier das nicht nutzen, sondern lieber xThread eröffnen, um dann die Spielkinder zu verschieben, ist das nicht meine Sache, ich bin kein Mod.

Apropro Moneeeee - siehste, was sag ich dir? Du brauchst mich! 8)

pfff...DJ musste mich wieder als erstes nennen 8O und jetzt sag nicht, du sortierst nachm Alphabet

pfff...DJ musste mich wieder als erstes nennen 8O und jetzt sag nicht, du sortierst nachm Alphabet

Da ich birnchen gerade geantwortet habe, wäre es unhöflich zu schreiben:
dich und andremh ....

Da ihr beide gerade die User schlechthin seid, die sich bisschen anzicken, warst du eben die 1. Wahl. 2. Wahl war Dude (da muss er durch) :biggrin:

aber hast Recht. Ich hätte auch schreiben können DJ gegen den Rest von Klamm :ugly:

Das ist nicht euer ernst? Ich muss mich echt mal nach einer vernünftigen Freizeitbeschäftigung umschauen um dem Grauen hier zu entgehen!

Das ist nicht euer ernst? Ich muss mich echt mal nach einer vernünftigen Freizeitbeschäftigung umschauen um dem Grauen hier zu entgehen!

8O
Moment mal, was ist jetzt nun daran so schlimm? Was glaubst du passiert? Meinst du nicht, dass ich hier einen anständigen Job als Mod hinlegen würde?

P.S. Fall gefunden, wir könnten jetzt rein theoretisch rüberziehen :LOL: ;)

Führst du das jetzt so streng wie Photon "damals"? :biggrin:
und: werd ich jetzt auch Mod wenn ich brav bin? :dance:

1. Streng? Ich war nie locker
2. Nein, du niemals. Du werde erstmal erwachsen :ugly:

1. Streng? Ich war nie locker
2. Nein, du niemals. Du werde erstmal erwachsen :ugly:

1. Aber als Mod kannst du noch strenger werden..
2. Es scheint aber so als ob inzwischen jeder mal eben so Mod werden kann.. :think:

(Wobei ich damit jetzt nicht die Mods ansich angreifen will, sondern meine das es im Moment irgendwie lustige Aktionen gibt wie Leute zu solchen Grünlingen werden...)