Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was soll denn dieses Posting-suchen-um-grau-verteilen-zu-können?

reputation_balance.gif
Wieder mal:... 02.09.2008 18:06:49 thekilla1 versuchst du, meine Ausdrucksweise zu roten POPEL zu ändern? Ich fühle mich angegriffen!! (thekilla1) [-]

thekilla hat ein neues Hobby

vielleicht sollten wir uns auch dieses Hobby suchen, nur dass er dann sehr schnell noch mehr rote kassieren dürfte

Aber Witti... Sowas würden wir doch niemals tun, das wäre unter unserem Niveau, oder?

Aber mal rein theoretisch... nur so zum Spaß... ein einziges mal... :think:

:ugly:

ich war neugierig und da springt mir doch dieser Satz entgegen :biggrin:
Will ja wirklich nix sagen, aber manche haben echt kein RL oder wie?

Naja ich halte nichts davon jemanden mangelndes RL vorzuwerfen wenn ich ehrlich bin. Er wird dem ganzen wohl zuviel Bedeutung beimessen oder nimmt sich die Nubsis generell zu sehr zu Herzen.

Allerdings sagt es mir, daß er glaub ich nicht wirklich verstanden hat, warum ich ihm ein Päuschen verabreicht habe. Zumindest kam mir nach einer Nacht drüber schlafen heute Morgen der Gedanke.
Aber auf Erklärbär oder Grundsatzsdiskussion hab ich das erste Mal nun auch keine Lust.

Na zum Steaks futtern und Bier trinken! :yes:

:biggrin:

reputation_neg.gif
Einen Tag im Körper... 03.09.2008 15:49:52 Wer seinen Körper nicht kennt, hat auch keinen Spaß. Stimmt dann ist es nicht so doll. Glaubst Du wirklich Dir nimmt noch jemand Dein naives dümmliches Kleinmädchengetue jemand ab in Deinem Alter? Unfassbar! :doh:

Glaubst du wirklich, es interessiert mich, ob du mir irgendwas abnimmst oder nicht? Und da ist mir dein Alter völlig wurscht. :roll:

Gibt es irgendwo eine Anleitung, dann mach ich das mal und dann darf ich mitreden. :ugly: