Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn aber Ricky, Horst und Gabi..![]()
Guck mal in die IGs, vllt. biste da...![]()
Ne das heißt "Dance Baby Dance" und ist von der Band "Nepomuk".. Was du singen willst ist "Burn Fire Burng" und ist von der Band "Lake Of Tears"..
oder so?![]()
@ Tigerchen: Könnte sein, wäre zumindest eine interessante Theorie..![]()
Hier gibts Bier?![]()
Und ja die IG überfordert mich auch total...![]()
edith fragt ob deine signatur mich lächerlich macht..![]()
Hier regiert die SDS!

Weitere Fragen?![]()
Nein, im Gegenteil, Edith! Ich bin glücklich, dass die dunkelsten Jahre der deutschen "HipHop"(?!)-Bewegung nunmehr vergessen scheinen!![]()
Wieso sagst du immer SDS????![]()

Ja! RUM????!!!!!!
Tic Tac Toe kenn ich ja durchaus, aber die ham mich nie interessiert, ich war schon immer eher so auf der Fanta 4 Seite..![]()
Edith jagt Sacred mit dem Besen!![]()
Tigerchen, klar wäre das möglich, aber würden wir sowas überhaupt nutzen?

Die ist mit einem Klick erreichbar, ich seh eig nicht das Problem darin, zumal der große Vorteil daran ist, dass nur SPSler mitlesen dürfen.
Tante Edith tagt den Besen mit dem Duderich.
Das ist keine Frage, sondern ein wohlschmeckendes alkoholhaltiges Getränk! Und ohne Frage eines der Besseren!![]()

Und damit hast Du DIch nicht nur für die richtige Seite, sondern auch für eine der besten Live-Bands unseres Landes entschieden!![]()
Dann ein Forum für komplett Sacrotopolis mit Bereichen für jede Partei.
Da ich das jetzt aber leider nicht mehr zuhause habe, habe ich den heute Mittag in das eisfach gelegeten Whiskey auf der Suche nach dem Frühstück gefunden und erlabe mich eben daran!![]()

Wobei ich sie das eine mal wo ich sie Live gesehen habe schrecklich fand.. Was allerdings an der Olympiahalle und derer schlechte Akustik zusammenhängt.. :-/
Sag mir bitte, dass es kein guter Whisky (ohne e) war, sonst müsste ich bei DJ in Therapie, dringend!Eisfach...Du machst mich fertig!
![]()
Okay, ich hab sie 3x erleben dürfen, immer unter freiem Himmel! Und sie waren einfach immer gut. Aber vielleicht klären wir das mal bei nem gemeinsamen Konzertbesuch!![]()
Ich bin kein Whiskytrinker, schmeckt mir einfach nicht...
Ist auch nur irgend ein billiger Fusel von Aldi für die Bandkollegen..![]()
Ich bin eher so der Rumtrinker, wobei ich da den billigen von Lidl echt super finde!![]()
Nun ich denke durchaus das die Live was drauf haben, aber halt nicht wenn man dabei sitzen muss, die hälfte nicht sieht und der Klang irgendwie auch fürn arsch ist.. (und dafür dann noch massig kohle zahlt..)
![]()