Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Da Schlafentzug einer der Faktoren, die an der Entstehung der Schizophrenie beteiligt sein können, werde ich mich jetzt mal ins Bett legen und schlafen, um diesem Risiko zu entgehen.

Guti Nachti dubbi! Und danke für Hellgrün übrigens.. :yes:

@ Tigerchen: Könnte sein, wäre zumindest eine interessante Theorie.. :think:

In der IG is mir ehrlich gesagt viel zu wenig los. Ich wünschte mir mehr Beteiligung am GG usw. Aber ich weiß ich erwart zuviel. :biggrin:

Hier regiert die SDS! Weitere Fragen? :biggrin:

Und ja die IG überfordert mich auch total... :(

Ich bin auch zu selten da, deswegen hab ich (zugebenermaßen dort) nach ner Alternative für die IG und das Brainstorming gefragt!

edith fragt ob deine signatur mich lächerlich macht.. :(

Nein, im Gegenteil, Edith! Ich bin glücklich, dass die dunkelsten Jahre der deutschen "HipHop"(?!)-Bewegung nunmehr vergessen scheinen! :yes:

Dudes Edith sagt zu Sacred: Die IG iss kein guter Ort für sowas. Ein (kostenloses) Forum oder was ähnliches wär besser, glaub ich.;)

Hier regiert die SDS!

Wieso sagst du immer SDS???? :think:

Ja! RUM????!!!!!!

Nein, im Gegenteil, Edith! Ich bin glücklich, dass die dunkelsten Jahre der deutschen "HipHop"(?!)-Bewegung nunmehr vergessen scheinen! :yes:

Tic Tac Toe kenn ich ja durchaus, aber die ham mich nie interessiert, ich war schon immer eher so auf der Fanta 4 Seite.. :yes:

Edith jagt Sacred mit dem Besen! :evil:

Tigerchen, klar wäre das möglich, aber würden wir sowas überhaupt nutzen? Ich bezweifel das ehrlich gesagt. Und die IG... Die ist mit einem Klick erreichbar, ich seh eig nicht das Problem darin, zumal der große Vorteil daran ist, dass nur SPSler mitlesen dürfen.

Tante Edith tagt den Besen mit dem Duderich.

Wieso sagst du immer SDS???? :think:

Weil ich finde, man sollte uns unter SDS und unter SPS finden! :ugly:

Ja! RUM????!!!!!!

Das ist keine Frage, sondern ein wohlschmeckendes alkoholhaltiges Getränk! Und ohne Frage eines der Besseren! :mrgreen:

Tic Tac Toe kenn ich ja durchaus, aber die ham mich nie interessiert, ich war schon immer eher so auf der Fanta 4 Seite.. :yes:

Und damit hast Du DIch nicht nur für die richtige Seite, sondern auch für eine der besten Live-Bands unseres Landes entschieden! :yes:

TTT ist und war für die Tonne, aber man "kannte" das eben, ob ich wollte oder nicht. ;)

Edith jagt Sacred mit dem Besen! :evil:

Jetzt weiß ich endlich, wofür man die Dinger braucht! :mrgreen:

Tigerchen, klar wäre das möglich, aber würden wir sowas überhaupt nutzen?

WIr würden es wohl eher nutzen als die IG. Ich zumindest. :shifty:

Weil man dort eben alles in unterschiedliche Bereiche einteilen könnte. In der IG herrscht (angenehmes) Chaos, aber es geht ne Menge an Ideen unter. Ich glaube (und hoffe), dass das in nem Forum anders wär. ;)

Die ist mit einem Klick erreichbar, ich seh eig nicht das Problem darin, zumal der große Vorteil daran ist, dass nur SPSler mitlesen dürfen.

Das kann man auch bei nem offenen Forum einstellen, wie man es eben gerne hätte. ;)

Tante Edith tagt den Besen mit dem Duderich.

Ich wollte diesen lustigen Tagungsfehler mal auf der Tagesordnung festhalten! :biggrin:

Das ist keine Frage, sondern ein wohlschmeckendes alkoholhaltiges Getränk! Und ohne Frage eines der Besseren! :mrgreen:

Da ich das jetzt aber leider nicht mehr zuhause habe, habe ich den heute Mittag in das eisfach gelegeten Whiskey auf der Suche nach dem Frühstück gefunden und erlabe mich eben daran! :dance:

Und damit hast Du DIch nicht nur für die richtige Seite, sondern auch für eine der besten Live-Bands unseres Landes entschieden! :yes:

Wobei ich sie das eine mal wo ich sie Live gesehen habe schrecklich fand.. Was allerdings an der Olympiahalle und derer schlechte Akustik zusammenhängt.. :-/

Dann ein Forum für komplett Sacrotopolis mit Bereichen für jede Partei.

Ja, natürlich! Es sollen doch alle dabei sein, nicht nur die SPS!

Da ich das jetzt aber leider nicht mehr zuhause habe, habe ich den heute Mittag in das eisfach gelegeten Whiskey auf der Suche nach dem Frühstück gefunden und erlabe mich eben daran! :dance:

Sag mir bitte, dass es kein guter Whisky (ohne e) war, sonst müsste ich bei DJ in Therapie, dringend! 8O Eisfach...Du machst mich fertig! :doh:

Wobei ich sie das eine mal wo ich sie Live gesehen habe schrecklich fand.. Was allerdings an der Olympiahalle und derer schlechte Akustik zusammenhängt.. :-/

Okay, ich hab sie 3x erleben dürfen, immer unter freiem Himmel! Und sie waren einfach immer gut. Aber vielleicht klären wir das mal bei nem gemeinsamen Konzertbesuch! ;)

Sag mir bitte, dass es kein guter Whisky (ohne e) war, sonst müsste ich bei DJ in Therapie, dringend! 8O Eisfach...Du machst mich fertig! :doh:

Ich bin kein Whiskytrinker, schmeckt mir einfach nicht... Ist auch nur irgend ein billiger Fusel von Aldi für die Bandkollegen.. :D Ich bin eher so der Rumtrinker, wobei ich da den billigen von Lidl echt super finde! :mrgreen:

Okay, ich hab sie 3x erleben dürfen, immer unter freiem Himmel! Und sie waren einfach immer gut. Aber vielleicht klären wir das mal bei nem gemeinsamen Konzertbesuch! ;)

Nun ich denke durchaus das die Live was drauf haben, aber halt nicht wenn man dabei sitzen muss, die hälfte nicht sieht und der Klang irgendwie auch fürn arsch ist.. (und dafür dann noch massig kohle zahlt.. :-?) :(

Ich bin kein Whiskytrinker, schmeckt mir einfach nicht...

Darauf komm ich sogleich zurück...siehe unten! 8)

Ist auch nur irgend ein billiger Fusel von Aldi für die Bandkollegen.. :D

Dann muss ich mit Deinen Bandkollegen schimpfen. Man kann bei vielen Getränken die 08/15-Variante nehmen, aber nicht beim Whisky (find ich jedenfalls). Wobei halt teuer nicht gleich gut iss, da muss jeder seinen eigenen Geschmack entwickeln. ;)

Ich bin eher so der Rumtrinker, wobei ich da den billigen von Lidl echt super finde! :mrgreen:

Der eigene Eindruck iss sowieso besser als irgendwelches Gequassel von irgendwelchen Nasen wie mir! :mrgreen:

Hier steht aber noch ne halbe Flasche "Captain Morgan Black Label" rum, Du bist hiermit eingeladen! ;)

Nun ich denke durchaus das die Live was drauf haben, aber halt nicht wenn man dabei sitzen muss, die hälfte nicht sieht und der Klang irgendwie auch fürn arsch ist.. (und dafür dann noch massig kohle zahlt.. :-?) :(

Sitzen? Nix sehen? Mieser Sound? Okay, ich seh schon: Der zweite Eindruck muss besser werden! Mein Vorschlag steht, die Fantas sollten uns gehören, sobald als möglich! ;) Und, um auf den ersten Satz zurückzukommen: Davor sollten wir einen "guten" Whisk(e)y trinken! :biggrin: