Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da kann ich nichts für, das liegt am Forum. Der Titel hat nichts mit der ThreadID zu tun. Die ändert sich nur, wenn man Themen zusammenfügt und dabei nicht aufpasst.

Aber ich kann den Beitrag ja kurz woanders hinkopieren. :evil:

lol heute durfte ich mal lachen über soviel engstirnigkeit:

"Satzanfänge groß und am Ende bitte mit Punkt!" :mrgreen:

manche bezeichnen sowas gern als "typisch deutsch" aber ich hoffe echt nicht das wir so sind :biggrin:

Da mag mich jemand nicht:

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 29.08.2008 14:58:25

Seit langem mal wieder in einem Spiel eine Zahl gepostet und gleich ein rotes bekommen (von jemandem, der wirklich viel Kraft hat: ganze 3 Pünktchen Abzug :yawn:). Nur: ich habe die richtige Zahl gepostet und keinen anstößigen Kommentar dazu abgegeben außer einem :biggrin:-smily.

Insofern bleiben zur Interpretation dieser Bewertung nur zwei Möglichkeiten:
  • Da fehlt es jemandem an Geisteskraft und Kreativität, drum muß er sich so die Zeit vertreiben :ugly:
  • Da wollte jemand ein Rachereno vergeben, hatte aber nichtmal den Mut den Text "Rachereno" zu tippen :roll:

Aber immerhin eine Premiere in meinem Kontrollzentrum: Zum ersten mal stehen zwei Rote direkt übereinander...:mrgreen:

:think: Kann aber auch sein, dass Du durch das reine Reinschreiben des Smilies Anlass zur Vermutung einer Störung gegeben hast. Wenn man sich beim Lesen aber Zeit nimmt, dann sieht man die 24 im Beitragstitel.

Möglich. Dann wäre das doch geringe Geisteskraft (nämlich die 23 zu überlesen). Aber der Kerl nach mir hat ja richtig mit 25 geantwortet :think:

Edith sagt:

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 29.08.2008 19:23:28 drei Rote - aber Mini-

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich alle gewarnt habe die Mutter meiner ungeborenen Kinder ja nicht dumm anzumachen! Deshalb verkneifen sie sich ihre blöden Kommentare. 8)

Weil ich alle gewarnt habe die Mutter meiner ungeborenen Kinder ja nicht dumm anzumachen! Deshalb verkneifen sie sich ihre blöden Kommentare. 8)

Kinder? da wart ich immernoch drauf, aber nee lass mal, ich muss so schon verdammt alt aussehen, schließlich hat man mich heute für die mutter meiner 10 jährigen großcousine und meines 14 jährigen großcousins gehalten... das heißt, ich hätte dann mal mit 10 mein erstes kind gekriegt... :ugly:
zu den kommentaren:
toll, dann sollen sie wenigstens reinschreiben, dass ich blöd bin, auch nen grund fürn reno, aber was kann ich für gähnende leere in deren köpfen? :ugly:

reputation_balance.gif
Fleischesser vs.... 22.08.2008 18:32:14 Total unproduktiv, deshalb von mir mal einen roten Popel! (Memphi) [-]

Zwar schon älter, aber gerade erst entdeckt...

Typisches Rachereno, was in deinem Fall, lieber Memphi, nicht rot war. Unproduktiv? Immerhin ist es eine Umfrage, zu der ich, neben einem kleinen Witz, meine persönliche Einstellung kund tat.

Der nächste Vollhorst, der es absolut nicht rallt. Seid ihr echt so selten dämlich, oder tut ihr nur so?
Fleischesser vs.... 29.08.2008 22:58:09 dein witz hat einen bart.
Mehr als ein *muha* und viel Spott habe ich nicht über! 8)

Judith:
reputation_neg.gif
Fleischesser vs.... 30.08.2008 01:53:11 allesfresser, man kann wohl auch seine intelligenz fressen?
Welch dämliche Äußerung... Frag Mama, der weiß das!

Zuletzt bearbeitet: