Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ueber den Sinn der 2 Berge?

Also sind sind ja zum Stillen da. Und wenn das keine Berge sondern normale Ebenen waeren, wuerden die Babys mit der Nase gegen Haut stossen und somit keine Luft bekommen. Deswegen sind das Berge, damit Baby atmen und trinken kann und net immer absetzen muss :yes:

Warum sind Renos in diesem Thread hier eigentlich abgestellt?
Kann man doch erlauben, dann ist das weniger Arbeit fuer manche...

reputation_neg.gif
Aufstehprobleme... 29.08.2008 12:33:18 für den Schwachfug im Renothread ! zwei Berge, Du musst komische Träume haben...

Das ist urbeigens kein Unsinn sondern erwiesen. Gabs nen Artikel im Focus drueber!!!

Wieso soll ich den Titel ändern?

Der Titel ist zu lang Marty, es passt nur "Renommees in einer sozialökonomischen Betrachtungsweise und ihr Nutzen im interkulturellen Austausch zwischen Mensch und"

Dann würde ich "Interkultureller Austausch unrechtmässig Bewerteter und anonymer Renommierer" vorschlagen.

Marty

Dagegen.
Stimmt nicht, ich schreibe hier auch und ich renommiere nicht anonym und ich heule auch nicht rum über meine Bewertungen. Ich poste sie lediglich. Und so unrechtmässig sind sie auch nicht ;)

Dann postest Du eben nicht mehr hier. Dann wird das auch endlich mal was ruhiger im Thread und wir können uns über das wirklich wichtige unterhalten: Warum darf man immer noch anonym rote geben?

Es gibt eine einfache Funktion hier im Forum: nennt sich Ignofunktion

Du darfst sie gerne anwenden, ich gehe doch davon aus, du weisst, wie das geht?