Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Anzeigefehler nach... 28.08.2008 21:32:22 da kriegst du auch gleich mal ein Renomee! [-]

äh... Was genau möchtest du mir damit sagen?

Solange sie Qualitäten eines "Karlsruhers" besitzen, bin ich frohen Mutes

Und solange deren Bewertungen gigantische 1 Punkt kosten, weiß ich deren Wertstellung "ganz grob" einzuschätzen.. :mrgreen:

An Ihrer Stelle würde ich hier bestimmte Dinge nicht so in die Öffentlichkeit stellen. Es gibt durchaus Mitglieder, die mit mehr als ein Wattebällchen werfen. Und überhaupt ist es absolut nicht gerne gesehen, dass unser wertes Renommee-System so abwertend behandelt wird. Es handelt sich hier um Institution, die es zu beschützen gilt, gegen jede Art von Störung und so wie ich hier diese Diskussion einschätze, sind Sie leider der Gattung Störung zuzuordnen. Dies gilt zu verhindern. So seien Sie sich gewiß, dass sich Ihnen hier einige Klammmitglieder erhobenen Hauptes in den Weg stellen werden.

An Ihrer Stelle würde ich hier bestimmte Dinge nicht so in die Öffentlichkeit stellen. Es gibt durchaus Mitglieder, die mit mehr als ein Wattebällchen werfen. Und überhaupt ist es absolut nicht gerne gesehen, dass unser wertes Renommee-System so abwertend behandelt wird. Es handelt sich hier um Institution, die es zu beschützen gilt, gegen jede Art von Störung und so wie ich hier diese Diskussion einschätze, sind Sie leider der Gattung Störung zuzuordnen. Dies gilt zu verhindern. So seien Sie sich gewiß, dass sich Ihnen hier einige Klammmitglieder erhobenen Hauptes in den Weg stellen werden.

Ich BITTE darum..
Kann ja sein, daß dann mal einige zur Vernunft kommen.. Dazu bedarf es halt immer einiger "Nestbeschmutzer" :ugly:
Und da ich mit diesen wilden Rotschmeißern eh keinen Handel treibe, genügt es mir sogar zum Spaße..

Ich BITTE darum..
Kann ja sein, daß dann mal einige zur Vernunft kommen.. Dazu bedarf es halt immer einiger "Nestbeschmutzer" :ugly:

:nö:
"Nestbeschmutzer" verbitte ich mir aber hier rigoros. Werter Herr, diese Diskussionsrunde sollte nun langsam zu einem Ende kommen. Wie sie von einigen Reden hier mitbekommen haben, liegt eine Änderung dieses Systems hier in fernen Welten und Zeiten, die wir beide garantiert nicht mehr erleben werden.

Und es bringt auch nichts, jetzt hier der mindestens 10.000ste gefühlte Klammuser zu sein, der auch auf der knapp 3.000sten Seite dieses Thread am System rütteln möchte.

Da wir aber - so aus meiner ureigensten Erfahrung - in den nächsten Tagen eh ein weiteres Mitglied, welches sich unserer Diskussionsrunde anschließen möchte (da diese Klammuser es nicht für nötig erachten auch nur ein bisschen in diesem Thread zu lesen 8)) erwarten und ich kann ihnen garantieren kann, dass dieses Mitglied haargenau den gleichen Vorschlag wie den Ihrigen hier einbringen wird, steht es Ihnen durchaus frei, an dieser erneuten Runde wieder teilzunehmen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Rednern des heutigen Abends und schließe hiermit bis auf weiteres die Diskussionsrunde mit dem Namen:

Das Renommeesystem muss geändert werden - so geht das nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet:
:nö:
"Nestbeschmutzer" verbitte ich mir aber hier rigoros. Werter Herr, diese Diskussionsrunde sollte nun langsam zu einem Ende kommen. Wie sie von einigen Reden hier mitbekommen haben, liegt eine Änderung dieses Systems hier in fernen Welten und Zeiten, die wir beide garantiert nicht mehr erleben werden.

Und es bringt auch nichts, jetzt hier der mindestens 10.000ste gefühlte Klammuser zu sein, der auch auf der knapp 3.000sten Seite dieses Thread am System rütteln möchte.

Da wir aber - so aus meiner ureigensten Erfahrung - in den nächsten Tagen eh ein weiteres Mitglied, welches sich unserer Diskussionsrunde anschließen möchte (da diese Klammuser es nicht für nötig erachten auch nur ein bisschen in diesem Thread zu lesen 8)) erwarten und ich kann ihnen garantieren kann, dass dieses Mitglied haargenau den gleichen Vorschlag wie den Ihrigen hier einbringen wird, steht Es Ihnen durchaus frei, an dieser erneuten Runde wieder teilzunehmen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Rednern des heutigen Abends und schließe hiermit bis auf weiteres die Diskussionsrunde mit dem Namen:

Das Renommeesystem muss geändert werden - so geht das nicht weiter!

Ach menno.. Ich will ja gar nicht am System rütteln.. Ich will doch nur, daß sich die Rotschmeißer outen müssen.. Kann doch nicht so schwer sein..
Und würde überdies zu einem respektvolleren Umgang miteinander führen..
Wird denn Deutsch an den Berufsvorbereitungsschulen GAR NICHT mehr gelehrt? :ei:

Eine Frage, die allein der Wind, den Drachenflügel erzeugen, beantworten kann.

Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, würd mich aber freuen, in ihr die Politikerin geweckt zu haben. 8)

Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, würd mich aber freuen, in ihr die Politikerin geweckt zu haben. 8)

Mein allerliebster Herr Bundeskanzler. Sie als mein oberstes Vorbild haben mich in der Tat beflügelt, mich auf diesem Terrain etwas mehr auszubreiten. Ich möchte doch unter Ihrer Führung ausgezeichnete Arbeit abliefern und ein korrekter Umgang mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern gehört selbstverständlich dazu.

Huch, werte Frau Ministerin, mit Ihnen hab ich um diese Zeit gar nicht mehr gerechnet. *Krawatte zurechtrück und Hemd in die Unterhose steck*

Ich freue mich, dass Sie durch unsere gemeinsame Arbeit derart viel Motivation bekommen haben, dass Sie sich direkt an den Renthread wagen, um dort für einen geordneten Ablauf der Chaostheorie zu sorgen. 8)

Darf ich mir erlauben, Ihnen dafür das "Goldene Freibier am Sechserträger" zu verleihen. Selbstverständlich ohne Eis und nur mit Colaflaschen bestückt. :biggrin:

Unser Bundeskanzler kann nicht nur Reden, Trinken und Politik machen... NEIN er ist auch ein Charmeur! Ich bin ja soooo stolz! 8)

Huch, werte Frau Ministerin, mit Ihnen hab ich um diese Zeit gar nicht mehr gerechnet. *Krawatte zurechtrück und Hemd in die Unterhose steck*

Aber aber Herr Bundeskanzler, wir sind doch jetzt hier unter uns. Nur keine Förmlichkeiten 8)

Darf ich mir erlauben, Ihnen dafür das "Goldene Freibier am Sechserträger" zu verleihen. Selbstverständlich ohne Eis und nur mit Colaflaschen bestückt. :biggrin:

:oops: Ich bin entzückt. Was soll ich sagen *sprachlosist*

:mrgreen: