- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Fallen Drachen unter die Kategorie "Monster" ?wie was? Das Eltern bekloppt oder Monster sind?![]()
*duck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fallen Drachen unter die Kategorie "Monster" ?wie was? Das Eltern bekloppt oder Monster sind?![]()
mathematisch in der Mehrzahl von (offensichtlich) gefrusteten Dummies mit niederer Gewichtigkeit.und bin gespannt, wie viele "Rote" es wohl dafür hagelt.
Ich fordere hier also mal offen die nicht anonyme Renomee-Vergabe.. und bin gespannt, wie viele "Rote" es wohl dafür hagelt.
Na, wie in den Bewertungen bei Klamm eben.. Nick (ID steht dabei)wie willst du dich dagegen wehren?
Sonst hätten wir 2 jetzt welche ausgetauscht?leider kann man hier keine vergeben![]()

Bis es eingeführt wird?Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wie oft eigentlich noch???
Ich fordere hier also mal offen die nicht anonyme Renomee-Vergabe.. und bin gespannt, wie viele "Rote" es wohl dafür hagelt.
So lange, bis es auch der letzte verstanden hat. Also bis in alle Ewigkeit.Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wie oft eigentlich noch???
d.h. rachebewertung oder kommentieren?Na, wie in den Bewertungen bei Klamm eben.. Nick (ID steht dabei)

wie kommst du denn da drauf?Sonst hätten wir 2 jetzt welche ausgetauscht?![]()
Soll das heißen das Du bei einer 0 Klammer-Bewertung eineNa, wie in den Bewertungen bei Klamm eben.. Nick (ID steht dabei)
Soll das heißen das Du bei einer 0 Klammer-Bewertung eine
solche zurück gibst ?
Also eine Rache-Klammer ?
@rockie36
Dann lese mal den ganzen Thread und Du wirst feststellen wie oft darüber schon diskutiert und das ganze abgelehnt wurde.![]()
Ein Grund mehr, sie aufrechtzuerhalten
Fallen Drachen unter die Kategorie "Monster" ?![]()

Mal ne ganz andere Frage:
Sollte es nicht inzwischen zur Pflicht werden, die Nicks der Bewertenden mitzuliefern?

weil es schon gefühlte 1000 mal abgelehnt wurde, sollte man die idee aufrecht erhalten? also die idee, die schon 1000 mal abgelehnt wurde?
hilf mir bitte beim suchen des sinn

...
Was ist der Sinn des Renommee?
Irgendwelche Wortmeldungen? Ja Sie bitte dort hinten 2 Reihe, der junge Mann möchte etwas dazu äußern?
![]()
Sie meinten mich, Madame? Merci.
Bitte sehr.
Und meine Damen und Herren, liebe Klammgemeinde, noch irgendwelche Wortmeldungen?

Nennt sich "Kämpfernatur" Kommt mit dem Alter
Ich verneige mich tief beeindruckt..