Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne ganz andere Frage:
Sollte es nicht inzwischen zur Pflicht werden, die Nicks der Bewertenden mitzuliefern?

Das ist ja wohl langsam nicht mehr zu fassen, unter welcher Willkür die "Bewertungen" abgegeben werden, ohne daß man sich dagegen wehren kann.
Und nebenbei.. Wenn man sich die Relation der Punktevergabe dabei so durchrechnet, kommen die :renoer: mathematisch in der Mehrzahl von (offensichtlich) gefrusteten Dummies mit niederer Gewichtigkeit.
Ich fordere hier also mal offen die nicht anonyme Renomee-Vergabe.. und bin gespannt, wie viele "Rote" es wohl dafür hagelt.

Soll das heißen das Du bei einer 0 Klammer-Bewertung eine
solche zurück gibst ? 8O
Also eine Rache-Klammer ?

Hab ich nie getan.. Aber gut, mein Schwerpunkt ist der Handel mit irgendwelchen Punkten.. und da wird ZUVERLÄSSIGKEIT bewertet.. da hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht.. Und dementsprechend nie schlechte Bewertungen abgegeben, wie ich nie welche bekommen habe.

Und gerade DESWWGEN bin ich der Meinung, daß diese anonyme Sache hier der Willkür Tür und Tor öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
@rockie36
Dann lese mal den ganzen Thread und Du wirst feststellen wie oft darüber schon diskutiert und das ganze abgelehnt wurde. ;)

Fallen Drachen unter die Kategorie "Monster" ? :mrgreen:

nein Drachen werden unter der Kategorie Tiere geführt. Je nachdem wie man sie behandelt, sind sie entweder lieb oder böse ;)
Das Eltern gelegentlich in den Augen der Kinder als "Monster" angesehen werden, möchte ich jedoch nicht bestreiten. Zwischendurch ist die Mutter auch als "Hexe" bekannt. :ugly:

Mal ne ganz andere Frage:
Sollte es nicht inzwischen zur Pflicht werden, die Nicks der Bewertenden mitzuliefern?

Willkommen in unserer lustigen Diskussionsrunde :clap:
Leider fehlt Marty hier noch irgendwo. Aber ich bin ja nicht so und spreche mal für ihn das aus, was uns alle hier ungemein 24h am Tag beschäftigt:

Was ist der Sinn des Renommee?

Irgendwelche Wortmeldungen? Ja Sie bitte dort hinten 2 Reihe, der junge Mann möchte etwas dazu äußern?

:ugly:

weil es schon gefühlte 1000 mal abgelehnt wurde, sollte man die idee aufrecht erhalten? also die idee, die schon 1000 mal abgelehnt wurde?
hilf mir bitte beim suchen des sinn

Nennt sich "Kämpfernatur" Kommt mit dem Alter

Am Ende war´s ein Test.. Hat sich ein (anonymer Spinner auf Jagd gefunden:)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3520844&postcount=12
:renobr:
Und wenn sich noch 30 finden, kommen sie zusammen auf 5 Minuspunkte..

Hier der Neueste mit folgendem Kommentar: "Noch 29"..
Hat mich glatt 1 Punkt gekostet..
Ich verneige mich tief beeindruckt..

Zuletzt bearbeitet:
...

Was ist der Sinn des Renommee?

Irgendwelche Wortmeldungen? Ja Sie bitte dort hinten 2 Reihe, der junge Mann möchte etwas dazu äußern?
:ugly:

Sie meinten mich, Madame? Merci.
Also, eigentlich und bei Licht betrachtet, nüchtern denkend und mit etwas Verstand versehen könnte man dem Ansinnen unseres (vermutlich) jungen Freundes wohlwollend gegenüberstehen.

Aber das ist auch alles, mehr passiert da nicht!
Diese fruchtlose Diskussion haben wir mittlerweile in der dritten Generation und jeden Sommer kommt einer und stellt die selbe Forderung.

Und wieder können wir jemandem nur sagen " Du kannst nicht alles haben im Leben"

Greets
Norbert

Mademoiselle :clap:
eine wunderbare Rede, ganz ausgezeichnet, ich bin entzückt.
Es freut mich ungemein, Sie hier in unserer Diskussionrunde begrüßen zu dürfen :kiss:

Bevor ich dem nächsten Redner das Wort erteile, erlauben Sie mir ein kurzes Wort an unser neuestes Mitglied:

Nennt sich "Kämpfernatur" Kommt mit dem Alter

Das nenne ich Kampfgeist. Gegen sämtliche Windmühlen ankämpfen, die Sicht nach vorn, Mauern werden eingerissen, Berge versetzt. Großartig.
Nur möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, dass Ihr Vorhaben gnadenlos scheitert.

Denn so wie Sie gibt es auch noch andere Kämpfernaturen.

Ich verneige mich tief beeindruckt..

Oh aber sicher doch *knicksmach*

Und nun meine liebe Klammgemeinde, der nächste Redner bitte:

Zuletzt bearbeitet: