Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich hatte mal aus versehen tomatensoße draußen stehen lassen. am nächsten tag gucke ich in dne topf, der war ganz schwarz und dann kam da so nen ganzer schwarm raus. das war echt eklig.

Nightwalker schrieb:
Das einzige was ich noch aus dem Biounterricht behalten habe ist der Aufklärungsunterricht *gg*
ich hatte nur einmal kurz in der 6ten klasse was. Da warn alle schon net mehr am kichern wenn das wort Penis fiel, sondern da war schon peinliches schweigen :D
dann hatte ich es nochmal in der 9ten, wobei es da eher um verhuetung, hormone, den weiblichen zyklus *seufz* und schwangerschaft/geburt ging...
Wobei das thema verhuetung schnell ging :D
Lehrerin: "Ihr wisst ja alle was ein Kondom ist und wie man das richtig verwendet?"
Klasse: Jaaaaaaa
Lehrerin: Okay, also unser naechstes thema ist ...

der war das wohl n bissle peinlich ^^

SumoSulsi schrieb:
Hihi ... ich find ja die lustigen PN's immer so süss welche man für vergebene Renommees bekommt.

Anbei neustes Beispiel:

Ich hab doch doch gar nie gesagt dass ich lesen kann ... wie kommt er den blos auf solche Sachen? :cry:

Was meinst Du wohl warum PN PN heißt? Wenn Dummheit weh tät, müßtest Du echt wie am Spieß schreien!

Nightwalker schrieb:
Wieso seufz? Wenn du da richtig aufgepasst hast kannst du immer schon genau voraussagen wann deine Freundin anfängt ein bisschen anders als gewohnt zu ticken :mrgreen: ;)
wieso seufz? weil das so kompliziert iss...
ich weiss noch 1. semester physiologie (medizinstudium). physiologie des mannes: 1 tag mit 4h. physiologie der frau: 2 tage mit insg. 9h... scheiss hormone und scheiss verschiedene schichten schleimhaeute (natuerlich jede mit nem anderen namen und die zellen anders aufgebaut und angeordnet) etc...

wann die freundin oder frau anders tickt, iss ja relativ leicht zu sagen. zumindest wenn man mit der zusammen wohnt, oder sonst irgendwie in erfahrung bringt wann sie ihre tage hat. die kommen ja relativ regelmaessig, also tickt sie auch relativ regelmaessig kurz davor anders ;)

mich hat nur das lernen genervt, und bei der frau gabs nun mal mehr zu lernen (weil die halt so kompliziert sind)

Waaahnsinn.de schrieb:
Wenn Dummheit weh tät, müßtest Du echt wie am Spieß schreien!
:yes: yeah, den spruch hab ich sicher schon lange net mehr gehoert. obwohl... mein 6 jaehriger cousin hat den letztes weihnachten mal benutzt :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
oder wie sagt man da?
du bist der beste, ich wuenscht ich waere wie du? :D

so, ich mach dann mal feierabend. von der arbeit zur naechsten "arbeit": babysitten. wobei das relax wird: die beiden kleinen 2h lang beschaeftigen, dann ins bett bringen und dann vor den tv hocken und irgendwelchen filme auf englisch schauen (der hat premiere :))

uh ja uh ja! einen mit schokostreuseln!

ach misst nein, ich darf ja nicht, bin ja am abnehmen :(

birnchen schrieb:
ich hatte mal aus versehen tomatensoße draußen stehen lassen. am nächsten tag gucke ich in dne topf, der war ganz schwarz und dann kam da so nen ganzer schwarm raus. das war echt eklig.

baeeh :)

ich kam dienstag morgen auf die arbeit und hab nur wildes treiben in der kueche gesehn.. die melone vom wochenend wurde irgendwie vergessen und hatte schon angefangen selbstgespraeche zu fuehren.. das hat den ganzen tag bestialisch gerochen und vor allem hatte man immer irgend welche fliegen um sich rum, wenn man mal hinten war.. :ugly:

edit: wo sind wir denn so kompliziert? bzw anders rum, wo seid ihr maenner das denn ma nich? *confused
dass muss mir erst ma einer zeigen, bzw beweisen, dass das anners rum nich genauso is.. dass wir vllt x schichten schleimhaut mehr haben oder sonst was kann gut sein, aber der rest.. ;)

Caroklickt schrieb:
Ach ja gibt´s hier zur Not noch ein Rechtschreibprogramm ? :LOL:

Bulette hat es ja schon gesagt, aber für alle anderen:

Der neue Firefox, der diese Woche wohl noch rauskommen soll (nicht die drei Betaversionen die schon unterwegs sind), soll wohl auch mit einer Rechtschreibprüfung versehen sein.

Wanderfalke schrieb:
Bulette hat es ja schon gesagt, aber für alle anderen:

Der neue Firefox, der diese Woche wohl noch rauskommen soll (nicht die drei Betaversionen die schon unterwegs sind), soll wohl auch mit einer Rechtschreibprüfung versehen sein.

Schalten doch eh 90% wieder ab, ich denke ich werde auch dazu gehören, denn wer meinen Text korrigiert hat ihn auch "gelesen" und das bei allem was ich tippe, das ist mir gar nicht lieb. Lieber mal auf die Vorschau klicken und lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Schalten doch eh 90% wieder ab, ich denke ich werde auch dazu gehören, denn wer meinen Text korrigieret hat ihn auch "gelesen" und das bei allem was ich tippe, das ist mir gar nicht lieb. Lieber mal auf die Vorschau klicken und lesen.
korrigieret <- :think:

korrigiert <- :yes:

Zumindest habe ich Deinen Beitrag gelesen. :mrgreen:

Bin mal gespannt ob sich das nicht vielleicht doch einige antun werden, diese Rechtschreibprüfung nicht abzuschalten. Zumindest wäre es für einige ganz sinnvoll.;)

Wanderfalke schrieb:
korrigieret <- :think:

korrigiert <- :yes:

Zumindest habe ich Deinen Beitrag gelesen. :mrgreen:

Bin mal gespannt ob sich das nicht vielleicht doch einige antun werden, diese Rechtschreibprüfung nicht abzuschalten. Zumindest wäre es für einige ganz sinnvoll.;)

Korrigiert ;)