Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
SumoSulsi schrieb:
Hihi ... ich find ja die lustigen PN's immer so süss welche man für vergebene Renommees bekommt.

Anbei neustes Beispiel:

Ich hab doch doch gar nie gesagt dass ich lesen kann ... wie kommt er den blos auf solche Sachen? :cry:

ich finde die viel besser die immer kommen so wie ... ich sage meinen Freunden bescheid ... die sagen Ihren Freunden bescheid ... und die dann Ihren Freunden usw.... Dann bewerten die dich alle ganz dolle böse .....

dann schaust auf den Knaben sein Profil und meist sind sie so an der schmerzgrenze des Stimmbruchs...

Und mal ehrlcih was wäre das Klammleben ohne diese netten Kleinigkeiten :roll:

mirabelle schrieb:
gov, die 0 auf der tasta scheint nicht zu funktionieren :mrgreen:
okay, dann bekommt ihr eben 0005,00€ :D

ich erwarte ein racherenommee :) ich wette innerhalb der naechsten 10min (falls der noch on ist), auf jeden fall aber heute bekomme ich eines. Zumindest schaetz ich den user mal so ein, kann mich ja auch irren...

:D Endlich ein neuer PC und komplett eingerichtet! Somit haben die täglichen Abstürze ein Ende und ich muss mich nicht mehr fürchten mehrere Programme gleichzeitig zu öffnen! :) Und bei 2 GB DDR2-RAM Arbeitsspeicher hat man gewisse Vorteile! ;)

Governator schrieb:
ich wette innerhalb der naechsten 10min (falls der noch on ist), auf jeden fall aber heute bekomme ich eines.
Hmm... Immer noch alles ruhig! :mrgreen:

hfkb schrieb:
:Und bei 2 GB DDR2-RAM Arbeitsspeicher hat man gewisse Vorteile! ;)
noice :)

und ja, noch alles ruhig. aber woher weisst du das, ich dachte nur admins koennen anschauen wer wen renomiert hat...
naja, hab ich mich wohl getaeuscht (oder er war noch net on). soll auch vorkommen

Governator schrieb:
aber woher weisst du das, ich dachte nur admins koennen anschauen wer wen renomiert hat.
Das dachtest du! Wenn man die richtigen Kniffe kennt ist das alles kein Problem mehr! :)

Nein, Scherz beiseite! Nicht, dass mir das noch jemand glaubt! :ugly: Ich habe es einfach mal so daraus geschlossen, dass du noch nicht wieder gepostet hast.

hfkb schrieb:
Nein, Scherz beiseite! Nicht, dass mir das noch jemand glaubt! :ugly: Ich habe es einfach mal so daraus geschlossen, dass du noch nicht wieder gepostet hast.
bin halt kein doppelposter ;)

los, schreibt mal was. hab immer noch nix zu tun, und muss noch ne stunde rumkriegen...
und solitaire auf palm suckt auch inzwischen.
Ich hab sogar angefangen was zu zeichnen... ICH und zeichnen, das ist wie Oel und Wasser...

birnchen schrieb:
das P in PN steht für Private, nicht für Public!
Ich darf meine PN's dann rumzeigen wann ich will ... genauso wie ich meine Briefe welche ich bekomm umherzeigen darf :roll:

Es ist vllt nicht nett ... aber solang da kein "persönlich" oder "vertraulich" dran hängt is des immernoch meine Sache :Þ

Und wens dich stört dann lies es halt nicht ...

SumoSulsi schrieb:
Ich darf meine PN's dann rumzeigen wann ich will ... genauso wie ich meine Briefe welche ich bekomm umherzeigen darf :roll:

nicht ganz

diese waren nur für dich bestimmt, wenn der versender diese nicht für die öffentlichkeit zugänglich machen will, musst du das respektieren
oder wie würdest du es finden, wenn jemand briefe, die du nur an ihn geschickt hast, hier offen postet?!

birnchen schrieb:
das P in PN steht für Private, nicht für Public!
fühlst du dich angesprochen oder wieso mischt du dich in dinge ein die dich nichts angehen? is doch sumos sache was er macht und was nicht.
wenn's niemanden stört dann ist okay, wenn nicht muss er halt die konsequenzen ziehen, er ist alt genug und braucht keine aufpasserin die jünger is als er.

och kommt maedels, net anzicken, lebt euer pms woanders aus...

schlagr mal jemand n ordentliches thema vor, worueber man hier smalltalken kann *langweil* muss noch 45min ueberbruecken

Governator schrieb:
och kommt maedels, net anzicken, lebt euer pms woanders aus...
Ich war's nicht, ich war's nicht...
lach.gif

Governator schrieb:
schlagr mal jemand n ordentliches thema vor, worueber man hier smalltalken kann *langweil* muss noch 45min ueberbruecken
Wie wäre es mit "Der Honigverlust der Biene beim Rückwärtsfliegen"?

Ich geh jetzt noch ne kurze Runde mit'm Kater auf's Sofa... Mach Du mal schön in den Rätselthreads weiter... :mrgreen:

yerusha schrieb:
Ich geh jetzt noch ne kurze Runde mit'm Kater auf's Sofa...

Hast du etwa getrunken? :mrgreen: Na da würd ich mich auch aufs sofa legen!!

Ich hab die ganze Küche voll Fruchtfliegen, wo kommen die Dinger her?
Die Mülleimer sind leer und nirgendwo stehen Lebensmittel wo sie dran/drin sein könnten :-? Und vor allem, wie werd ich sie wieder los?
Von meinem Fliegengift zum sprühen haben sie sich mal nich beeindrucken lassen, einziges resultat ist das ich Kopfweh hab :-?

yerusha schrieb:
Wie wäre es mit "Der Honigverlust der Biene beim Rückwärtsfliegen"?
bienen koennen net rueckwaerts fleigen.
hm, bloedes thema, schon geklaert...

und in den raetselthreads (irgendwie mach ich nur noch im szenenr aten mit) gehts auch net vorran

Nightwalker schrieb:
Die Mülleimer sind leer und nirgendwo stehen Lebensmittel wo sie dran/drin sein könnten :-? Und vor allem, wie werd ich sie wieder los?
Von meinem Fliegengift zum sprühen haben sie sich mal nich beeindrucken lassen, einziges resultat ist das ich Kopfweh hab :-?
Musst dein essen alles wegpacken und verschliessen. Falls du n Obstteller hast, da zb so ne "kaesehaube" drauf machen...
und die kommen durch die tuer/fenster oder kleine schlitze in der wand...

wenn du nix da hast was stinkt (muell leeren), oder die nahrungsmittel alle verschlossen hast, muessten die auch von alleine verschwinden

Nightwalker schrieb:
Hast du etwa getrunken? :mrgreen: Na da würd ich mich auch aufs sofa legen!!

hmm...

ich versteh das auch nicht

ich habe teilweise offene essensreste vom vortag stehen, und keine fruchtfliegen
meine mutter, eine etage tiefer, hat alles zugepackt und trotzdem die viecher da .... :?:

ist schon komisch

(oder sind es meine alten socken, die die viecher verjagen)

Governator schrieb:
Musst dein essen alles wegpacken und verschliessen. Falls du n Obstteller hast, da zb so ne "kaesehaube" drauf machen...
und die kommen durch die tuer/fenster oder kleine schlitze in der wand...

wenn du nix da hast was stinkt (muell leeren), oder die nahrungsmittel alle verschlossen hast, muessten die auch von alleine verschwinden

Wie gesagt, keine offenen Lebensmittel, auch kein Obst, Mülleimer sind leer und ausgewaschen.. Fenster ist zu und Schlitze hab ich keine in der Wand!

Das einzige was bei dem Wetter stinkt bin ich *gg*

birnchen schrieb:
die sterben von ganz alleine ab. dauert nicht lange.
Hmm, sollte ich mir jetzt ne Videocamera holen und "Ein Tag im Leben einer Fruchtfliege" drehen oder einfach nen Stuhl holen und ihnen beim sterben zusehen?
PS: So "sterbenselend" sehen die aber garnicht aus! Ist Fruchtfliege mit Eintagsfliege gleich zu setzen?

was "spass" macht: abends wenns dunkel iss uberall licht aus, nur pc-monitor anlassen (und da nen hellen hintergrund machen). dann fliegen die da alle hin, und kannst sie dann ganz einfach mit dem zeigefinger killen indem du "auf sie zeigst" und drueckst ^^
allerdings empfihlt es sich danach den screen wieder sauber zu machen, weil da dann lauter patscher sind

Nightwalker schrieb:
Hmm, sollte ich mir jetzt ne Videocamera holen und "Ein Tag im Leben einer Fruchtfliege" drehen oder einfach nen Stuhl holen und ihnen beim sterben zusehen?
PS: So "sterbenselend" sehen die aber garnicht aus! Ist Fruchtfliege mit Eintagsfliege gleich zu setzen?
nee kann man nicht gleichsetzen. aber so nen bischen beobachten ist sicher lustig. hattet ihr in bio nicht auf die drosophila? kann man ja mal ne zählung machen, wieviele welche augenfarbe oder flügelform haben :mrgreen:

edit: lebensdauer bis zu 5 wochen. mh okay, setzt dich leiber nicht daneben zum gucken wann se stirbt. kauf dir doch nen harzer käse und laß den offen liegen...

birnchen schrieb:
nee kann man nicht gleichsetzen. aber so nen bischen beobachten ist sicher lustig. hattet ihr in bio nicht auf die drosophila? kann man ja mal ne zählung machen, wieviele welche augenfarbe oder flügelform haben :mrgreen:

Das einzige was ich noch aus dem Biounterricht behalten habe ist der Aufklärungsunterricht *gg*
Na mal schaun was ich mit den Biestern mache.., persönlich kennenlernen wollte ich sie eigentlich nicht :mrgreen: Es werden immer mehr 8O