Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pff, schraeg.
Dabei wollt ich dir was gutes tun, dass wenn du ins UCP gehst, du immer an wen denken musst (Ob das jetzt deine Freundin, Der Schwatte oder ich bin, lass ich mal dahingestellt :mrgreen:).

reputation_neg.gif
WANTED *Lose4Mods* 26.08.2008 17:06:48 mach dir doch dein eigenes spamforum auf. ist ja unerträglich am werden.

Du fühlst dich durch meine Beiträge in allen 5 Threads, in welchen ich heute gepostet habe, belästigt? Du magst meine Beiträge hier nicht? Ist ja traurig zu wissen. Kennst du die Ignorierfunktion. Die darfst du gerne nutzen! :yes: Ist dann leichter am überlesen. :yes: :ugly:

reputation_pos.gif
Lärm durch... 26.08.2008 16:13:05 Ausziehen! Du denkst immer nur an das "Eine"! Kannst Du nicht sagen: "Dann müsst ihr die Wohnung wechseln" ? So, Sinn von Renommee da? Sonst melde Dich bei Sinnlos-Team
icon_wink.gif
Das ist eindeutig ein Verstoss gegen die neuen EU-Gesetze zur Renommee-Vergabe. Laut dieser Regelung ist man verpflichtet, mindestens 2 Jahre Garantie auf sein Renommee zu geben und ein Impressum anzugeben inkl. neuer Personennummer. Das fehlt alles hier.

Marty

reputation_neg.gif
Forum -> Marker 27.08.2008 03:22:00 wohl noch nie von misterwong gehört...
reputation_neg.gif
[Sammelthread] Krieg im... 26.08.2008 21:41:04
Nee, weil ich sowas eigentlich nie gebraucht habe. Und nun wurden ja auch 2 "Workarounds" gepostet. Nicht optimal und eigentlich auch nicht so komfortabel, aber es funktioniert. Übrigens hätte mich sowas im Thread gefreut, nicht mit einigen Tagen Verspätung im Reno!

Und was den Krieg im Kaukasus angeht: Was ist denn gegen den Beitrag nun zu sagen? Ihr seid mir ein paar Helden...