Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hmm ach die shreddert man eigentlich nur und spendet nicht? Dachte nun die gehen an die Obdachlosenhilfe oder so. Also in Form von losen dann oder wie auch immer

Also Lose kann man spenden und das kommt diversen Vereinen zu Gute.
Aber wie sollen denn bitte Obdachlose oder Kinder von Renommees profitieren? Die kann man ja net fuer echtes Geld verkaufen, Lose dagegen schon...

Also Lose kann man spenden und das kommt diversen Vereinen zu Gute.
Aber wie sollen denn bitte Obdachlose oder Kinder von Renommees profitieren? Die kann man ja net fuer echtes Geld verkaufen, Lose dagegen schon...

naja gibt ja manchmal initiatoren. Wäre ja möglich gewesen das so einer sagt er spende pro renopunkt 10 lose oder so die dann verkauft werden ^^

Aber die nervigsten waren diese, da sie eigentlich nur abgegeben wurde, weil ich eine andere Auffassung hatte :doh::
reputation_neg.gif
Musterung - alles rund... 22.08.2008 10:21:02 Du musst nicht -ich betone "NICHT"- den kompletten Beitrag zitieren, das kostet Speicherpaktz und nervt... und ja, es heißt "Fullqoute" und das ist im Moment nicht IN !
Naja, den find ich berechtigt. Wobei ich persönlich finde dass du in dem Thread strukturiert vorgehst und gut lesbar diskutierst, weswegen ich von einem Renommee abgesehen hatte. Auch wenn wir anderer Meinung sind, was ja eh für die meisten der einzig wahre Renogrund ist :mrgreen:

Hab ich und da steht:
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
nur das ich zu schlecht sehe und das
switchmode.gif
nicht finde
Nutzt du Opera? ich hatte letztens bei meiner Freundin den Button im Opera auch nicht und musste auf IE wechseln solang ich an ihrem Rechner saß.

und ich gehe davon aus du weisst, was "jaja" heißt? 8O Muss aber ablehnen, ist nicht so meine Art.

Ich brauch einen Kaffee :roll:
Also bei mir heißt jaja "mensch nu stell dich net so an, du weißt doch was ich meine". Weil ich die umgangssprachliche Form davon irgendwie noch nie ausstehen konnte und immer noch der Meinung bin dass kaum einer genau das meint was reininterpretiert wird.

.§
[_]D morgen DJ :kiss:

[edit]
reputation_pos.gif
Wie habt ihr euch bei... 26.08.2008 00:53:54 es gibt keine motivierten berufssoldaten. Der Großteil kommt aus "Neufünfland" wegen des Geldes und der Arbeitsstelle. Die Probleme mit unmotivierten Soldaten wären imho in einer Berufsarmee deutlich größer als jetzt! mfg
mich würde der Name des Renogebers interessieren (der scheinbar nur weggefallen ist), warum er nicht im Thread mitdiskutiert und ob die Farbe richtig ist *g*

Wobei ich persönlich finde dass du in dem Thread strukturiert vorgehst und gut lesbar diskutierst, weswegen ich von einem Renommee abgesehen hatte. Auch wenn wir anderer Meinung sind, was ja eh für die meisten der einzig wahre Renogrund ist :mrgreen:
Erstens Danke für dein Kompliment.

Und zu das mit der Meinung, gab da ein tolles Zitat aus einem Film (weiß nur nicht mehr wie er hieß): "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!" :ugly:

Da halte ichs lieber mit Dogma: Man muss schon ein ordentliches Arschloch sein um anständig Korinthen kacken zu können.

Und das war natürlich keine Anspielung auf diverse "muharhar"-Posts der näheren Threadhistorie!

Dabei fällt mir ein: Wo ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten Schlange? 8)

Bei der echten Schlange ist das Arschloch hinten. :biggrin:

Hmm ach die shreddert man eigentlich nur und spendet nicht? Dachte nun die gehen an die Obdachlosenhilfe oder so. Also in Form von losen dann oder wie auch immer

Die Shredderei ist "Verarsche" - wir setzen nur unsere Punkte wieder auf 10 herunter, damit nochmal ein wenig Bewegung in die Aktion kommt, was sich nun durch den neuen Threadschlafplatz eh erledigt hat ;).

Die Satire besteht aus 2 Aspekten, Loseshredderei und dem Vorschlag, Renopunkte in Premiumgutscheine einlösen zu können :biggrin:

Die Shredderei ist "Verarsche" - wir setzen nur unsere Punkte wieder auf 10 herunter, damit nochmal ein wenig Bewegung in die Aktion kommt, was sich nun durch den neuen Threadschlafplatz eh erledigt hat ;).

Ich glaube eher, dass die meisten ihre Pünktchen nicht aufgeben wollen, gelesen und mitbekommen haben es so einige ;)

Und gerade jetzt können ja die User auf die ehemaligen "Renorentner" wieder richtig einprügeln, da sie mehr Punkte verteilen können, als "wir" uns "rächen" könnten. 8)

ja, im roten gibt es ebenso 11 Nubsis, wie im grünen

Jenny .. du bist immer unheimlich .. geheimnisumwoben, undurchsichtig, unnahbar