Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na toll .. nun auch noch beleidigend :cry:
keiner mag mich .. alle sind böse zu mich

taetschel.gif
keks.gif

:biggrin:
Männer - Weicheier :ugly:

Das ist wie bei der Bundeswehr. Frau Partner und Herr Partner. Partnerin ist die, die kocht und wäscht. Das andere ist Partner. Auch wenn es sich bei beiden Subjekten um die gleiche Person handelt.

Ich hab eins, aber nur so ein Schleimreno. Das will ich nicht posten.

Ich war net bei der Bundeswehr. Und "waschen" und "kochen" faellt genau wie "liebesakten" unter die Kategorie "Frau" bzw "Partnerin" bei mir ^^

Schleim. Hm. Davon werd ich morgen auch genuch haben, allerdings keine Nubsis sondern in der Nase/Hals/NNH.
Die verdammte Klimaanlage hier. Ist es draussen warm stellt die auf heizung, ist es draussen kalt stellt die auf Gefrierschrank.

Du musst da klare Grenzen ziehen. Sonst tanzen dir beide aufd er Nase rum! :yes:

Dann verbraucht die Klimaanlage weniger energie und ist umweltschonend. Ist doch toll.

Was soll diese private Unterhaltung hier. Wir wollen hier über den Sinn von Renommees diskutieren. Habt Ihr da nichts beizutragen?

Marty

Wer unterhält sich denn hier privat? In Partner sind die letzten 3 Buchstaben rückwärts gelesen Ren, was der Anfang von Renommee ist. Du musst einfach mal deinen Blickwinkel erweitern und nicht so stur durch den Tunnel blicken. Dann siehst du auch, dass in jeder Unterhaltung ein wenig Renommee ist! :yes: :ugly:

Nein, nein *mitdemfussaufstampf*, so gehts ja nicht.

Hier in diesem Thread werden nur ernsthafte, durchdachte und vor allem fehlerfreie Beiträge toleriert. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder schreiben dürfte, was er will.

Und jetzt erwarte ich einen Aufsatz mit mindestens 8 (in Worten: Acht) Zeichen zum Thema "Renommees und ihr tieferer Sinn!".

Von der Benotung machen wir dann Eure weitere Verwendung abhängig.

Marty

reputation_pos.gif
WANTED *Lose4Mods* 26.08.2008 15:18:31 Pro gespeertem User gibts 1 Mio Lose, ausserdem gibts ne Speerrally wo wöchentlich 2,5 Mrd Lose ausgeschüttet werden :) (name)

Das hört sich recht lukrativ an! Dann sollte ich mich auch mal bewerben! :think:

reputation_neg.gif
WANTED *Lose4Mods* 26.08.2008 15:07:10 pauschal, aber schlechte Einstellung ...

Wie nun pauschal oder pro Speerung? Und was ist an meiner Einstellung schlecht. Ich hab die doch noch nicht mal irgendwo gepostet. 8O

Marty: Ich habe den tieferen Sinn des Renos in diesem Thread schon diverse Male von diversen Leuten angefordert und niemand konnte mich bislang befriedigen.

reputation_neg.gif
WANTED *Lose4Mods* 26.08.2008 15:42:03 es sollte hier ernsthaft zugehen*seufz* name

Das hatte sich mit dem ersten Beitrag in diesem Thread erledigt. Gut der wurde editiert, aber nichts desto trotz. ;) Aber ich halt mich jetzt raus. Ist ja schon gut! :ugly:

Das hatte sich mit dem ersten Beitrag in diesem Thread erledigt. Gut der wurde editiert, aber nichts desto trotz. ;) Aber ich halt mich jetzt raus. Ist ja schon gut! :ugly:

du bist nicht clever genug.
Hättest Freitag einen neuen Thread eröffnen sollen. Nach dem Motto, ich bewerbe mich, weil ich dafür Lose, Frauen, allerlei Vergünstigen erhalten etc. :ugly: ;)