Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was esst ihr gerade? 19.08.2008 20:25:02 wie kommst Du auf die Idee bald 3 grüne zu haben?

frechheit!

deinen obersten Roten check ich nicht wittilein ?!

witti wollte damit wohl sagen, daß sich ihm die Kritik (?) des roten Renos nicht erschließt, durch die mangelnden Worte, die das Reno schmückt.

Oder so ähnlich ;)

stimmt

hatte eine Leerzeile zu wenig drin .. nun stimmt es aber

so, ich bin schon wieder weg, will heute noch reichlich LineUps für die Games Convention online stellen

Du unterschätzt die Faulheit der User ;) .

Und Du den Willen mancher User wirklich jemandem schaden, bzw Gutes tun zu wollen? (Die sich dann die Faulheit anderer User aus ebensolcher Erkenntnis zunutze machen) :ugly:
Spass beiseite.. Renomee-Verteilungen sind nix weiter als Sympahie/Antipathie Bekundungen..
"Die Beurteilung von "Qualität" eines Beitrages wird eben schlicht subjektiv empfunden.. Und SO viele Admins, diese Qualitäten (objektiv) zu "überprüfen" kann es nicht geben..

Es sei denn, die Admins erhalten das alleinige Recht, solche Renomees zu vergeben. Wovor uns wiederum der liebe Gott bewahren möge.. :renowhine: Renommes for anybody

Zuletzt bearbeitet:
Ausbeute der letzten Tage :)

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 20.08.2008 11:48:10 grün oder grau? Das ist hier die Frage :think: Seit wann hat witti Charme 8O

grün, wie man sieht ;)

Na seit er generell eine Portion davon morgens frühstückt :ugly: Was weiß ich denn? Ich wollt halt auch mal höflich sein :mrgreen:

reputation_pos.gif
[Beitrag] Meet & Greet... 19.08.2008 12:59:46 Name du bist Schuld, dass mir nun eine gaaaanz dumme Idee im Kopf rumschwirrt

Du behauptest öfter, das ich Schuld bin :think: Dabei sind das DEINE Gedanken
baetsch.gif

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 18.08.2008 20:37:19 es FIEL mir schwer - kommt von schwerfallen *klugscheiß* (Name)

1-rotwerd.gif
Habsch korrigiert *schäm* Danke :kiss:

Mir scheint die AntiAlkoholfront ist im Forum unterwegs.. Schon mein zweites Reno in dieser Art:

reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 20.08.2008 12:40:57 Anstat mit Alkohol dein Gehirn zu "bearbeiten", geh lieber arbeiten, da tust was sinnvolles und durch die Abgaben / Steuern tust was noch für die Allgemeinheit [-]

reputation_neg.gif
Was esst ihr gerade? 20.08.2008 08:16:30 bis zum dritten grünen dauerts wohl noch ein wenig. ;)
reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 19.08.2008 22:42:42 rockie36 Weil echter Feta durch NIX zu ersetzen ist.. Also, der aus Schafskäse ! Und weil Renomees laune machen.. *grins

irgendwie ist das schon ein wenig fies, oder? (also die ganzen roten, die nur nicht wollen, dass ich 3 gnubbel krieg...)
Ich geh jetzt in die Ecke weinen:ugly:

reputation_balance.gif
5Mio für kleine Arbeit 20.08.2008 18:11:36 pfui! Schleichwerbung! [-] [-]
glaubst du, dass sowas notwendig ist?
die Seite hat massig Besucher
oder darf man nicht mehr zeigen, wo die Grafik hinsoll?
sollen die Grafiker demnächst blind die Grafiken erstellen, oder?

sorry, aber vielleicht solltest du mal nachdenken, zumal das das zweite Mal ist, dass du genau denselben Text als Renommee abgegeben hast .. wird langsam auffällig, oder?

naja .. wenn ich die für mich erstellen lasse, dann kann ich ja eh damit machen, was ich will ..

aber man will dem Grafiker ja auch ein wneig Lob zukommen lassen