Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht kannst du mich ja irgendwie ermutigen! So an nem Miss Wet T-Shirt Wettbewerb mitmachen, oder so. :ugly:

Da muss ich an so einem bescheuerten Wettbewerb nicht teilnehmen, ich hab andere bessere Talente 8) Keine Sorge, du kommst auf deine Kosten :LOL:

reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 21:23:52 grüner als grün geht leider nicht, gib mir den smile! :mrgreen:

:oops: auwei und woher weiß ich denn jetzt, wen ich küsse?

*augenzuunddurch* :kiss:

:mrgreen:

reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 23:39:43 Schön, daß du jetzt auch dabei bist! ;-) (****)
Nett...

Nett...

reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 20:51:07 ...auf zu neuen 11 Lampen ;) (****)
Netter...

Was sagt mir das?
Doof.

Auch doof.

reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 20.08.2008 12:26:59 **** lol.. ihr habt doch alle keine Hobbys xDD lg, ****
Stimmt, wir schreiben nur aus Langeweile gute Beiträge.

reputation_pos.gif
Premium für Renopunkte! 20.08.2008 11:25:16 ***** tja für diesen Beitrag muss es doch auch gleich von mir noch ein grünes Reno geben ;) Du bringst es gut auf den Punkt. Gruß *****(****)
Hier ist der Punkt > .

reputation_pos.gif
Premium für Renopunkte! 20.08.2008 11:04:45 **** Gut und amüsant geschrieben. Und dann noch mit dem richtigen Fazit. ;)
Was habe ich falsch gemacht? Gut, amüsant, richtiges Fazit? Ich werde alt.

reputation_pos.gif
Premium für Renopunkte! 20.08.2008 08:39:11 Du bist unglaublich *lach* :kiss: (****)
Ich liebe dich!

Wenn du meinst...

Alles in Allem haben zwei Beiträge mehr Wind gemacht, als Alles, was ich in den letzten Wochen gepostet habe. Auch ein Keks, irgendwie...
Das Renopunkteshreddern hat auch Vorteile. Ich schreibe irgendwie entspannter, um nicht zu sagen: rotsüchtiger. Die Einförmigkeit des Renorentnerdaseins war schon ermüdend. Nun ist es wieder spannend.

reputation_pos.gif
Witze-Thread 20.08.2008 21:50:52 wat kommst du denn hier bitte mit englischen texten?
reputation_pos.gif
Zufrieden mit den Usern 15.08.2008 00:29:37 Danke, der Liste schließe ich mich absolut an! ;-) (Name)
reputation_balance.gif
leere Themen 14.08.2008 21:00:39 warum ? weil ich die wahrheit niederlege ? rofl [-]
reputation_pos.gif
Subway 11.08.2008 21:18:16 richtig lg name ;)

@Witze-Thread: Ich glaube ja das Renommee sollte rot sein, weil irgendwie zu pampig fürn Grünes und vor allem zu anonym :roll: Ich mag den Text und englisch ist ja auch jetzt nicht soo schwer. Klar gibts noch Leute dies aus diversen Gründen nicht können, aber die können ja einfach drüberlesen.

@Wahrheit: ein Rachereno von Darklore, der den Begriff Wahrheit irgendwie extrem subjektiv redefiniert.

@Rest: Danke :kiss:

Schon 2 anonyme rote hier bekommen, super system!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3494808#post3494808

macht einfach mit ich sammel dann rote!

LG

PS: So macht Klamm spaß, man gibt sich hier mühe immer korrekt zu bleiben und wird übelst in arsch gebumbst...

PPS: Ich will einen hier sehen der sagt es hat nen berechtigten Grund für mein Beitrag dort überhaupt (egal ob grün /rot) zu bewerten... lachhaft echt...