wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
wääääh!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Schleswig-Holstein...Bulette schrieb:Nee der Pott ist geknackt ...

um wieviel? 5000%? wenn ja dann tipp ich mal, dass es deine eltern waren die den geknackt haben ^^niklaswesseln schrieb:Aus Schleswig-Holstein...![]()
![]()
Daher also die Taschengeld-Erhöhung![]()
Nur 3000%, aber ich werde mal mit ihnen reden.Governator schrieb:um wieviel? 5000%? wenn ja dann tipp ich mal, dass es deine eltern waren die den geknackt haben ^^

lemming_de schrieb:so ein Pot soll mal nach Thüringen gehen , bei uns ist sowas noch nie gelandet ....![]()

wittis-web.de schrieb:nix da, ihr habt eure bratwurst
der soll mal schön in meine tasche gehen ...
wittis-web.de schrieb:nix da, ihr habt eure bratwurst
der soll mal schön in meine tasche gehen ...
mirabelle schrieb:genau, geld in deine tasche und die tasche dann zu mir![]()
lemming_de schrieb:Und du hast dann Loch in deiner Tasche .. und ich renne mit meiner Tasche unter Deiner Tasche lang ... so fällt alles in meine Tasche .... und schon hat sich der Kreislauf wieder geschlossen![]()
Nightwalker schrieb:Kapitalisten![]()
Ist Geld denn sooo wichtig? Ich hab keins und bin trotzdem happy![]()
Nightwalker schrieb:Kapitalisten![]()
Ist Geld denn sooo wichtig? Ich hab keins und bin trotzdem happy![]()
Governator schrieb:wenn ich die "konversation" hier so lese: habt ihr grade nix besseres zu tun? ^^
also ich sitz hier auf der arbeit und warte auf arbeit und frag mich wieso mein magen so aufgeblaet iss, obwohl ich eig recht wenig gegessen habe.
Dann langweile ich mich und denke mir, dass es wohl am fairsten waere, wenn das geld bei mir landet, da ich dann jedem von euch 5€ schenken wuerde![]()
mirabelle schrieb:gov, die 0 auf der tasta scheint nicht zu funktionieren![]()
Dein dummes unqualifiziertes Rumgesülze kannst Dir schenken! Wenn Du Lesen könntest, wessen Du anscheinend wohl nicht mächtig bist, hättest Du erfahren, dass ich meine Zeit damit nicht vergeude! Oder wolltest Du einfach nur negative Bewertungspunkte vergeben? Die kann ich Dir auch ganz schnell eintrichtern!
SumoSulsi schrieb:Ich hab doch doch gar nie gesagt dass ich lesen kann ... wie kommt er den blos auf solche Sachen?![]()

Die passt sich dir an *ankuschel und angüggsel*nessali schrieb:die is ja suess![]()