Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pim4U schrieb:
Wer hat hier Bewertungslisten 8O
Ich glaube ich lese hier zu wenig und verpasse das beste. Und zum Thema Renommee eintauschen, das glaubst Du aber nicht Wirklich oder?
Cash hat zb ne Liste von Posts, die sie noch gruen renommieren will, aber nicht kann (weil sie erst andere beitrage bewerten muss, bis sie den user wieder reno kann).
Und auf der vorherigen seite hat Cybo von ner liste die er hat erzaehlt, von leuten denen er mal rot gegeben hat, und wo er abundzu mal kontrolliert ob die sich gebessert haben und dann evtl gruen gibt...

ja, das mit M&M Meilen zb war ja nur so in witz gesagt vor 50-100 seiten oder so, aber ich koennte mir schon vorstellen, dass es ein paar schon machen wuerden.

Aber hm, kann ich auch Renopkts in was zu essen tauschen? bin schon ordentlich am wasser trinken, aber das hilft auch net (ausser dass ich alle 30min aufs klo muss). Mal schauen, ich glaub in der kantine gibts son Candy-Automaten, dann zieh ich mir n mars oder so =/

Pim4U schrieb:
Wer hat hier Bewertungslisten 8O
Ich glaube ich lese hier zu wenig und verpasse das beste. Und zum Thema Renommee eintauschen, das glaubst Du aber nicht Wirklich oder?
cash hat eine. naja seien wir mal ehrlich, wenn man für irgendwas renos bekommen könnte, würden das einige sicher machen.

Hallo zusammen

Hab mal ne Frage an euch .
Einige haben in ihrer Signatur doch die 3 Renommee mit ,egal,aber nicht Anonym

Woher bekomm ich die Punkte bzw darf ich das einfach so in meine Signatur einfügen ?

Find ich nemlich toll,hät ich nemlich auch gern .

LG Caro

Caroklickt schrieb:
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage an euch .
Einige haben in ihrer Signatur doch die 3 Renommee mit ,egal,aber nicht Anonym

Woher bekomm ich die Punkte bzw darf ich das einfach so in meine Signatur einfügen ?

Find ich nemlich toll,hät ich nemlich auch gern .

LG Caro
rechtsklick auf nen gruenes/rotes renomme (entweder unterm ava oder bei dir im kontrollzentrum), dann Eigentschaften, dann steht da der link zu gem bild, fuer gruen zb https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif

Neuer Spruch: "Wer nämlich mit e schreibt, ist ...!"
Ja, hatte ich auch bis vor kurzem und Yerusha hat das z.Zt. so. Einfach die Grafikadresse der Punkte kopieren und dann als Bild in der Sig einfügen. Ist sicher erlaubt...;)

Caroklickt schrieb:
Ach ja gibt´s hier zur Not noch ein Rechtschreibprogramm ? :LOL:

Versuche es einfach mit Word ;)

Wenn ich längere Beiträge schreibe, dann nutze ich auch Word. Kopiere dann den Text und füge Ihn hier ein.

Du kannst aber auch hier im Forum iSpell benutzen. Das geht indem Du auf das ABC mit dem Haken klickerst.

Caroklickt schrieb:
:oops: uuppps :oops:

@ Governator / niklaswesseln

Danke für die Hilfe :D

Werde es dan mal versuchen .

Ach ja gibt´s hier zur Not noch ein Rechtschreibprogramm ? :LOL:
huhu :) was hat sich den da hübsches in den thread verirrt ^^

Caroklickt schrieb:
was will uns dieses Posting sagen :shifty:
bewacht
Sternwachte
Wachtel

immer diese Schlechtschreibung, aber gut so, das lenkt von mir ab :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
omg wird mir schlecht
niklaswesseln schrieb:
(witti wird grün)
k022.gif
stimmt, aber grün war er bereits vorher :mrgreen:
das liegt bei Witti bestimmt an der Quallifizierten Ernährung
f040.gif

Also, ich find das ja toll... einige der Forenäffchen fragen tatsächlich nach, warum man sie so bewertet hat. Meistens natürlich bei negativen Bewertungen. Da kommen dann so Sachen zustande, daß zum Beispiel rein fiktiv jetzt natürlich ein User A gefragt wird, wieso er denn den User B so bewertet hat. Daraufhin fragt User A User B, in welchem Thread das denn gewesen sei. Das hat zur Folge, daß User B in etwa so etwas schreibt wie "LoL, du bewertest und weisst dann gar nicht mehr wieso?". Das ist doch etwas widersinnig. Bei so 1 - 3 Bewertungen pro Tag, wie soll man sich denn da alle merken? Und man bewertet doch Beiträge und nicht User... So ein Depp, ey. Vor allem stand die Antwort auf seine Frage in dem Bewertungstext mit drin. :wall:

edit: wurde eigentlich der lotto-jackpot geknackt, oder lohnt sich das doch noch, wenn ich mitspiele am samstag?

wintermute schrieb:
edit: wurde eigentlich der lotto-jackpot geknackt, oder lohnt sich das doch noch, wenn ich mitspiele am samstag?

Nee der Pott ist geknackt ...

Potsdam, 13. Juli 2006. Ein Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein knackte bei der gestrigen Mittwochsziehung den mit gut 21 Millionen Euro gefüllten LOTTO-Jackpot. Der Glückspilz hatte die richtigen Gewinnzahlen 6, 22, 27, 34, 35, 43 und die entsprechende Superzahl 5 auf seinem Spielschein.

Sollte es sich bei dem Gewinner um eine einzelne Person handeln, wäre das der zweihöchste Einzelgewinn der deutschen Lottogeschichte. Den bisher höchsten Gewinn von rund 23,9 Millionen Euro erhielt am 25. Mai 2005 ein Lottospieler aus Baden-Württemberg.

Zwei weitere Spielteilnehmer, einer aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Sachsen, erzielten die zweite Gewinnklasse bei LOTTO 6 aus 49. Sie erhalten für ihren „Sechser“ jeweils rund 900.000 Euro.