Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn man das ganze in Rot schafft,....?

Das mag ich mir gar nicht vorstellen, die potentiellen Kandidaten dafür schätze ich so ein daß sie das eh schon am Auto haben (wollen). Die würden es dann ja geradezu darauf anlegen noch mehr rot zu bekommen als sie jetzt schon haben.:ugly:

Hast du was gegen KITT?? -.-

Nee, überhaupt nicht! Die Entwicklung geht ja dahin, quatschen konnte ja schon der R25, die Intelligenz kommt jetzt langsam dazu. Wär schon ne schöne Sache wenn man irgendwo anhält und aussteigt und zu seinem Auto sagt "Such Dir nen Parkplatz oder zieh um die Häuser, ich pfeife wenn ich dich brauche". Aber soweit sind sie ja noch nicht. Da täuscht das Licht dann etwas (äußere) "Schlauheit" vor ;)

Wir freuen uns sogar:D
reputation_pos.gif
Sacrotopolis (mDsDSP) 15.08.2008 13:14:10 knuddelbuddel
rofl1.gif

Ihr habt definitiv weniger Feinde als ich @ DJ, kryb, Cybo.. ^^
Das würde ich verneinen. Von meinen letzen 20 Renos sind 10 rot und einmal Tendenz minus. Im gesamten letzen Jahr hatte ich maximal 3 rote zeitgleich in den letzten 20 .. also derzeit ist richtig Action *g*

nicht die anzahl entscheidet, sondern wie hoch der "hass" ist :ugly:

Ein bisschen von beidem ;)

reputation_neg.gif
Zufrieden mit... 15.08.2008 15:24:38 danke fürs ignorieren
reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 13:02:40 ** Ideenklauer!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil ::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
reputation_balance.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 12:37:05 [-]

Wenn ich jetzt wüsste WEN ich ignoriert habe :ugly:

Das würde ich verneinen. Von meinen letzen 20 Renos sind 10 rot und einmal Tendenz minus. Im gesamten letzen Jahr hatte ich maximal 3 rote zeitgleich in den letzten 20 .. also derzeit ist richtig Action *g*

Nagut von meinen 26 seit der Zurücksetzung sind 11 rote dabei und 2 graue [-]
Du hast einfach Leute in deinem Renozirkel die mehr Punkte vergeben.. :think:

reputation_neg.gif
DELBank.de - 12% Zinsen... 15.08.2008 16:16:59 (kein name) schon pleite?

Was hat denn Diese AGB-Änderung mit pleite zu tun? :roll:
Erklär mir das bitte mal!

Ist doch logisch, dass ich nicht manuell auszahlen kann, wenn ich verreist bin oder?

Aus genau diesem Grund kann eine Auszahlung auch schon früher erfolgen!

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 15.08.2008 20:13:23 Name Ich würd dich ja für guten Geschmack bewerten, aber du hörst ja zur Zeit nur Coldplay *rolleyes* dann halt einfach so
icon_mrgreen.gif

NUR Coldplay? Ich hab einmal das neue Album durchgehört, sonst gar nichts :ugly:

reputation_pos.gif
Ich hab lange überlegt 15.08.2008 17:34:49 ich helfe dir mal du Schnucki, A h , d
icon_kiss.gif
(Name)
reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 17:16:56 Was denn jetzt? Seit oder Seid?

Beides! :yes:

reputation_balance.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 12:37:39 [-]

reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 11:00:46 sinnloser post

Nein, nicht sinnlos.
Das nennt man "sich bedanken" - Eine Form der Höflichkeit

Edit:
reputation_pos.gif
Renommee: Gelangweilt?... 16.08.2008 00:30:23 Name DU auch? (ich trau mich nicht :ugly:) (Name)

Yepp ICH auch.
Warum denn nicht trauen, davon mal abgesehen, warum sollte man sich trauen? Es ist ein Geck, ein Spaß.
Nimm die Renopunkte nicht so wichtig, davon kann mich sich eh nix kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten 3... :roll:

reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 16.08.2008 01:47:42
reputation_neg.gif
Premium für Renopunkte! 16.08.2008 01:32:26 Ich trau mich nicht meinen Namen zu sagen, aber ich will dich einmal "Rot" sehen BITTÖÖÖ :D
reputation_neg.gif
Renommee: Gelangweilt?... 15.08.2008 11:01:14

Zum 2.: Trommel doch deine Freunde zusammen, dann klappt das schon ;)
Außerdem war ich schonmal rot, als das Reno frisch eingeführt wurde. Ich glaub ich hatte sogar 2 rote.