Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
War nur ne vermutung von mir... vielleicht hast du auch die Zahlung bestätigt (kann man ja über bestimmte Knöpfe - das solltest du auf jeden Fall machen, damit es schneller geht, denn manche Verkäufer achten erst auf den Button und dann auf ihr Bankkonto)

So wie ich das bei den anderen Leutz gesehen hab, bewerten die einen sofort bei Zahlungeingang... ^^

Da Muttern das Geld geschickt hat, wird sie später mal nen Konto-Auszug mitbringen, da müsst ich ja sehen ob ich alles richtig eingetragen habe ...

Das ist, in der Tat, seltsam.

Allerdings ist mir es egal, was da steht, wenns bedeutet, dass das Geld auch wirklich da ist!

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber könnte es nicht sein das du versehentlich PayPalbezahlung gewählt hast, irgendwo aber auch die Kontodaten standen, du diese deiner Ma gegeben hast, die Bahn jetzt aber auf dein Geld nur in PayPal wartet???

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber könnte es nicht sein das du versehentlich PayPalbezahlung gewählt hast, irgendwo aber auch die Kontodaten standen, du diese deiner Ma gegeben hast, die Bahn jetzt aber auf dein Geld nur in PayPal wartet???

Die warten sicher nicht in Paypal selbst darauf. Ich hab es zuerst über Bankeinzug probiert, was bei Ebay über Paypal abgewickelt wird. Da aber irgendwo die Kto-Daten meiner Mutter bei einem Paypalaccount rumschwirren, den ich nicht mehr kenne, konnt ich es so nicht machen.

Wie gesagt, ich habs nicht zu Ende ausgeführt, sondern normal überwiesen, mit Benutzername und Artikel-Nr. als Verwendungszweck, so wie es DB wünscht. :-?

Werd heut abend trotzdem mal die Leutz da anschreiben ... *bibber* :-?

Naja wenn dus überwiesen hast wirds auch angekommen sein und die können das dann bestimmt nachvollziehen.. Aber schreib se ruhig mal an.. Aber keine Panik, Überweisung dauert n paar Tage, dann lassen se sich vllt. noch n Tag Zeit bis sies losschicken und dann brauchts noch 2 Tage oder so bis es da ist.. Aber bis zum 21. ist es bestimmt da! :yes:

Ich hoffe es, mein Lieber... Würd gern dich und ML treffen. Verdammt gern. So gern wollt ich seit Silvester niemanden treffen. :pray:

Aufgrund einer PM: Dude, kannst du mir vielleicht sagen, wie groß die Grafik in meiner Signatur bei dir ist?

EDIT: Achja, hab doch jetzt schon eine Mail an die Bahn geschickt.