Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
frag mich echt, warum ich keine sig mehr hab...
das weißt du ganz genau, sind aber nur noch ein paar Tage, dann kannst du dir eine neue erstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mich echt, warum ich keine sig mehr hab...
Ich glaube kaum, dass du dich bei mir beschweren würdest. Du hättest im Haushalt nix zu machen, nix zum Essen zu machen, keine Wäsche zu waschen, kannst Fernsehen was du willst, darfst an Computer wann du willst, darfst alles tun, was du möchtest.
Also sei bloß stille![]()
Was fahrt Ihr fürn Auto 08.08.2008 21:20:10 assi![]()
geil man muss bloss einen peugout oder einen jeep fahren und man ist schon ein assi... frag mich echt, warum ich keine sig mehr hab...
p.s.: mhh... .......................................
das weißt du ganz genau, sind aber nur noch ein paar Tage, dann kannst du dir eine neue erstellen
bekomme ich mein alte nicht wieder?

wenn ich dir die sperre, wegen Beleidigung, sicherlich nicht, oder?
aber ok, kann dir die alte wiedergeben, dann bekommst du die direkt wieder gesperrt, diesmal dann für immer![]()

wenn ich dir die sperre, wegen Beleidigung, sicherlich nicht, oder?
aber ok, kann dir die alte wiedergeben, dann bekommst du die direkt wieder gesperrt, diesmal dann für immer![]()
Und wenn du mir nicht verrätst, wer du bist, kann ich dir auch nichts über meinen Benutzertitel erzählen.![]()
bekomme ich mein alte nicht wieder?
aber hey, nen versuch wars wert
![]()

Eigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen, mich hat noch nie jemand gefragt, was mein Benutzertitel bedeutet.![]()

Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso ich für das Posting ein rotes Reno bekommen habe, das mir mal eben 13 Punkte abgezogen hat.![]()
vermutlich kann dich wer nicht leiden? 
Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso ich für das Posting ein rotes Reno bekommen habe, das mir mal eben 13 Punkte abgezogen hat.
Konnan zu jeder Fwx... 10.08.2008 00:44:41![]()
oder weil da jemand nicht verstehen kann, dass du gern konnan haben möchtest, oder weil dich jemand nicht leiden kann, oder weils regnen, oder oder oderEigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen, mich hat noch nie jemand gefragt, was mein Benutzertitel bedeutet.![]()
Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso ich für das Posting ein rotes Reno bekommen habe, das mir mal eben 13 Punkte abgezogen hat.
Konnan zu jeder Fwx... 10.08.2008 00:44:41![]()
was ich schon immer mal wissen wolle - was bedeutet eigentlich dein benutzertitel?![]()
Na ich weiß es ja![]()
Moin Moin Ihr Lieben, Süßen allesamt