Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was fahrt Ihr fürn Auto 09.08.2008 10:10:33 ohhhh und wieder rot bist *tröst*

muhaha, hat wohl nicht geklappt, troll...

edit :
WoW - World of Warcraft... 09.08.2008 12:09:39 Für den Troll im Renothread. dasnennt man ein klassisches Eigentor.

hmm ist doch so, naja dein ego ist befriedigt und ich wieder rot, passt schon, troll...

edit1: hmm und wieder grün, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass du dich bei mir beschweren würdest. Du hättest im Haushalt nix zu machen, nix zum Essen zu machen, keine Wäsche zu waschen, kannst Fernsehen was du willst, darfst an Computer wann du willst, darfst alles tun, was du möchtest.

Also sei bloß stille :evil:

war das jetzt ein angebot? :roll:

reputation_balance.gif
Jemand gefunden 08.08.2008 16:14:16 huhu [+]
reputation_balance.gif
[Auktion] ProClix... 06.08.2008 22:50:44 Danke für deine Nachhilfe ;-) [+]

Einmal "bitte" und einmal "wat, wer bist du denn?"

Nix los in Entenhausen :/

reputation_pos.gif
@Cybo 09.08.2008 18:58:28 Und wenn Du mir nicht bald verrätst was Dein Benutzertitel bedeutet rede ich nie wieder mit Dir!

Und wenn du mir nicht verrätst, wer du bist, kann ich dir auch nichts über meinen Benutzertitel erzählen. :roll:

Eigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen, mich hat noch nie jemand gefragt, was mein Benutzertitel bedeutet. 8)

was ich schon immer mal wissen wolle - was bedeutet eigentlich dein benutzertitel? :think:

Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso ich für das Posting ein rotes Reno bekommen habe, das mir mal eben 13 Punkte abgezogen hat. :roll:

hi piepmatz. :shifty: vermutlich kann dich wer nicht leiden? :think:

Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren wieso ich für das Posting ein rotes Reno bekommen habe, das mir mal eben 13 Punkte abgezogen hat. :roll:

reputation_neg.gif
Konnan zu jeder Fwx... 10.08.2008 00:44:41

vielleicht, weil du dich nicht präzise ausgedrückt hast, welchen sk du haben möchtest :ugly: oder weil da jemand nicht verstehen kann, dass du gern konnan haben möchtest, oder weil dich jemand nicht leiden kann, oder weils regnen, oder oder oder

reputation_neg.gif
Konnan zu jeder Fwx... 10.08.2008 00:44:41

Nachtrag:

reputation_pos.gif
Konnan zu jeder Fwx... 10.08.2008 11:32:35 jetzte wird Dich wahrscheinlich brennend interessieren wer Dir XX Punkte für diesen Beitrag gibt.... hihi

Das würde mich tatsächlich interessieren. ;)
Danke

@Mirabelle
Hast vermutlich Recht das mich da einer nicht leiden kann.