Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Versäumte... 10.08.2008 12:35:25 viel spass beim kotzen dann. ich finde dein beitrag auch "totale grütze"
Du, das Kotzen macht so viel Spaß auch nicht. Erst verkrampft sich der Magen, dann drückt sich das einstmals unglaublich leckere Mittagessen ganz entgegen der Speiseröhrenperistaltik samt Magensäure nach oben und verlässt alsgleich das Gesicht. Und was soll daran Spaß sein?

Und ich merke schon, wie angesichts Deines unglaublich geistvollen Kommentares mein Magen schonwieder rebelliert. Hoffentlich habe ich noch etwas im Magen, denn eigentlich kann man gar nicht genug essen, wie man eigentlich kotzen möchte ;)

WoW - World of Warcraft... 10.08.2008 18:39:54 niedriger Losepreis, zahl mehr...

Also wenn es jetzt so ist das Bewertungen für Themen die nicht Bewertet werden können (Weil das entsprechende Unterforum dafür gesperrt ist) einfach auf andere Themen umgeleitet werden, kann es doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, oder?

Ich bin der Meinung das diese Foren einen Grund haben wieso dort nicht renomiert werden darf.

Aber dennoch gz an MR. Anonym, fein!

Dies wird man nicht unterbinden können. Sieh es mal so, du weißt wenigstens warum du das Reno bekommen hast. Würde dies strafrechtlich verfolgt werden hier im Forum werden Kommentare noch seltener. ;)

reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de 10.08.2008 19:57:28 troll [-]

Yeah ich wurde getrollt, und ich finde es wirklich unverschämt und bin zutiefst beleidigt darklore :cry: :ugly:

reputation_pos.gif
Detektivmail.de zickt... 08.08.2008 16:31:11 Danke Schön
icon_wink.gif

Bitte Schön

reputation_pos.gif
*Spendensumme 927 Mio*... 07.08.2008 12:20:29 huhu... was is nu... wir waren wo stehengeblieben :p gruss xxx (Name)

Bei den Kamillenteeeiswürfeln die schmilzen und ob überhaupt, ja oder nein :yes:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 927 Mio*... 07.08.2008 00:49:07 Name Wenn sonst keiner meckert muss es doch irgendwer übernehmen
icon_wink.gif
. Und irgendwer muss doch schuld sein, kann doch net angehn dass ich ent aufgepast hab *gg*
icon_kiss.gif
(Name)

Da hast Du recht :kiss: