Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
da ihr zweifel an meiner aufrichtigkeit habt, tätet ihr besser daran mir die freundschaft aufzukündigen. dass ich euch nicht zum duell fordere, ist einzig dem umstand geschuldet, dass damen anwesend sind. seid euch gewahr, dass lady DJ euch nicht immer beschützen kann.
Wähntest Du Wurm gar, dass ich des Armes eines Weibes bedürfte? Sogar mein Stiefelknecht könnte Deinem geringen Leben sogleich ein Ende setzen! Ein Duell mit Dir wäre mir die Mühen nicht wert, so ich mich an Dir beschmutzen könnte! Käme nur ein winzig Tropfen des Verräters Blut an mein Gewand, so müsste ich es verbrennen und seine Asche in die Winde streuen, damit nicht das Damoklesschwert des Versagens und Verdammnis über meinem Haupte schwebte.

Du bist meiner nicht würdig, weder als Freund, noch als Feind. Verkrieche er sich unter den Stein, da er von einem Wurm und einer Schlange gezeugt wurde! Hinfort!

Und höre: Sollten Deine Wege die meinigen jemals wieder kreuzen, bedeutete das Dein Ende. Von nunan bist Du vogelfrey und Dein Name sei JUDAS!

Wähntest Du Wurm gar, dass ich des Armes eines Weibes bedürfte? Sogar mein Stiefelknecht könnte Deinem geringen Leben sogleich ein Ende setzen!

da der wehrte herr weder das eine, noch das andere sein eigen nennen kann, dürfte es vor allem an der ausführung scheitern.

Ein Duell mit Dir wäre mir die Mühen nicht wert, so ich mich an Dir beschmutzen könnte! Käme nur ein winzig Tropfen des Verräters Blut an mein Gewand, so müsste ich es verbrennen und seine Asche in die Winde streuen, damit nicht das Damoklesschwert des Versagens und Verdammnis über meinem Haupte schwebte.

ihr seid ein feigling. gehet und versteckt euch wieder hinter weiberröcken, oder kämpft.

Du bist meiner nicht würdig, weder als Freund, noch als Feind. Verkrieche er sich unter den Stein, da er von einem Wurm und einer Schlange gezeugt wurde! Hinfort!

das wird euch diesmal nicht nur euren schopf kosten.

Und höre: Sollten Deine Wege die meinigen jemals wieder kreuzen, bedeutete das Dein Ende. Von nunan bist Du vogelfrey und Dein Name sei JUDAS!

ihr und euer gefolge machen mir keine angst. lord jumper hatte schon schlimmere feinde als euch.

reputation_neg.gif
Wie schwer ist mein Arm? 08.08.2008 15:38:16 irgendwann könnt ihr das forum schliessen, weil hier nur noch müll zu finden ist.

Lieber Renommee-Geber: Das Anliegen ist mir Ernst, wenn du mir eine Antwort geben könntest hätte sich der Thread schon erledigt. Sag mir doch einfach wie man seinen Arm wiegt. :roll:

P.S. Das ß ist nicht tot.

wiki schrieb:
Als Renommee (s. französ. par renommé) wird in der öffentlichen Meinung das Ansehen einer Institution oder einer Persönlichkeit in breiteren Kreisen bezeichnet.

Mehr machen Sie doch nicht als die Persönlichkeit des anderen in breiten Kreisen zu veröffentlichen! 8)

agressiv, damit du mich mit einer beruhigenden Massage wieder runterholen kannst

ich bin irgendwie total verspannt ..

Feierabend?
was ist das

bis 1900 den Laden auf, danach nach Hause, Einzahlungen prüfen und Versand fertig machen

und dann mal irgendwann den TV vom Bett aus bedienen