Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 07.08.2008 17:30:34 bist sicher? komischerweise gewinnen fast nur noch IDs >320

reputation_neg.gif
Offizieller... 07.08.2008 16:43:07 du kapierst es einfach nicht, was moe damit meint, was? lass solche sinnlosen posts doch einfach sein...

wenn ich das seh, dann weiß ich, was mir die letzten wochen ohne internet gefehlt hat :ugly:

Wenn ich das sehe, werde ich mich wohl bald wieder hier melden können. Ich habe leichtfertig ein Posting mit eingeschaltetem Hirn gemacht.

ich hab nur noch drei grüne in meiner UCP übersicht *freu* langsam geht es abwärts und die Klammunity sieht mein wahres Gesicht :evil:

man fühl ich mich heute gut

@ Mira: herzlich willkommen zurück im Irrenhaus ähh im zivilsiertem Leben
:kiss:

@Witti

Hm, bezog sich eigentlich auf deinen Post mit dem Gott....

Ich glaube du beherrscht die 10 großen A´s des Lebens aus dem FF....

ich glaube eher du hast da was von seiner Ironie nicht mitbekommen.

ein Witti hat keine Ironie, alles todernst

Lustiger Thread, mal schauen wann ich die ersten roten Nubsis fuer meinen post da bekomme :)

ist doch ein herrlicher Thread, oder??
ich finde die ganzen Typen da niedlich, mal Mone fragen, ob ich da 1-2 behalten darf, zum Spielen

Hier gibt es keine Götter neben Witti...!!!!!1!!1!111!!!!!!

sag ich doch

hier ist jeder Tag ein Freitag

ist doch ein herrlicher Thread, oder??

Jo, macht auf jeden Fall Spass da rumzulesen (anstatt zu arbeiten *hust*).
Ein Freund meinte gestern zu mir, dass er mir bis heute Mittag ne SMS schreibt, ob er heut abend mitkommt oder net. Jetzt ist es schon 18min nach Mittag. Ich glaub es wird so langsam Zeit den zu verklagen.
Mal die zustaendige Polizeidienststelle anrufen :mrgreen:

Du solltest seinen Handybetreiber anschreiben und diesem mitteilen, dass der Kunde evtl. einen Betrug begangen hat...

Marty

als ich gelesen hab dass die ne Mail an die KSK geschrieben haben "dass einer ihrer Kunden möglicherweise ein Betrüger sei", hab ich mir den Rest des Threads erspart. So ein Schmarrn habsch lang nimmer gelesen :roll:

Du solltest seinen Handybetreiber anschreiben und diesem mitteilen, dass der Kunde evtl. einen Betrug begangen hat...

Stimmt, die sollen sein Handy bzw. die Nummer sperren. Gute Idee!

machen wir eine Sammelklage?

Klar, wieso net. Jetzt wo ich ecuh davon erzaehlt hab, leidet ihr ja auch dadrunter, schliesslich fang ich jetzt an euch damit zu nerven.
Oh, direkt ne Anklage wegen Koerperverletzung hintendran, denn durch die Abnutzung meiner Gelenke die ich fuer diese Posts erlitten habe, werd ich mein ganzes Leben drunter leiden!

klar so schnell lösche ich mich hier nicht ;) aber die emotionale Bindung zu Klamm ist bei mir irgendwie im Arsch *g* also falls ich demnächst gesperrt bin nicht wundern, dann hab ich wohl etwas über die Stränge geschlagen :D