Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
The Times They Are... 07.08.2008 11:14:33 wie geil ...schade daß ich es heute erst gelesen habe :clap: (****)
reputation_pos.gif
The Times They Are... 02.08.2008 09:22:40 GW du Beglücker ;) lg ***
reputation_pos.gif
The Times They Are... 02.08.2008 04:25:15 Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bist nur im Politik- und Newsforum Moderator. Sonst müsste ich mich ja hier abmelden, da ich mich immer sehr schwer tue mich an die Regeln zu halten. :kiss: (****)
Vielen dank für die Punkte! :)

So, 3 grüne, 3 rote. 3 mit Humor, 3 ohne. Klingt fast wie eine Bestellung an der Pommesbude :)

Vielen dank für die Punkte! :)

So, 3 grüne, 3 rote. 3 mit Humor, 3 ohne. Klingt fast wie eine Bestellung an der Pommesbude :)

naja ich hatte deinen Humor nicht verstanden und das was du geschrieben hast voll für bare Münze genommen, von daher auch der Rote von mir ... Habs erst im Nachhinein erfahren, dass es sich um einen Freitagsscherz gehandelt hatte bzw. extreme Ironie war ...

*edit*
@ photon: von mir waren die ganzen roten. :ugly:
stimmt nicht ganz, einer kam auch von mir ;) aber das hat Photon ja selber gesehen, da ich nie ohne Namen renommiere

@ photon: von mir waren die ganzen roten. :ugly:
Echt? Du warst doch immer jemand mit Humor. Doch nicht mehr? Warum nur nicht? Was habe ich Dir getan? Warum hasst Du mich? Warum willst Du mich tot sehen? Warum strafst Du mich noch, wenn Du mich töten willst?

Sprich schon, jumper2(+), WARUM?

Echt? Du warst doch immer jemand mit Humor. Doch nicht mehr? Warum nur nicht? Was habe ich Dir getan? Warum hasst Du mich? Warum willst Du mich tot sehen? Warum strafst Du mich noch, wenn Du mich töten willst?

Sprich schon, jumper2(+), WARUM?

mist. 8O ähhh... ich dachte nicht, dass du mich jetzt so direkt ansprichtst. ähhh... witti hat mich gezwungen. :xx:

du weißt doch wie fies witti sein kann. :( und weil du ja nun nicht mehr superdupermod bist, kannst du mich auch nicht beschützen. :nö: was sollte ich denn machen?

ES IST WITTI!!!

du weißt doch wie fies witti sein kann. :( und weil du ja nun nicht mehr superdupermod bist, kannst du mich auch nicht beschützen. :nö: was sollte ich denn machen?

ES IST WITTI!!!
Ich war keine Mod-Pfeife, ich war SuperADMIN. Und vielleicht bin ich es ja noch immer, nur eben in zivil?!

Dich habe ich einst für einen unter den Getreuen gehalten. Die mir notfalls bis in die Hölle und zurück folgen würden. Und was musste ich erleben? Kaum bin ich meiner Macht augenscheinlich beraubt, schon gerätst Du ins Wanken um schließlich zu meinem Judas zu werden!

Ich bin bis ins [neue Währung] erschüttert!

wenn ich sagen würde, dass ich nur behauptet hätte, dass ich dir die roten gegeben habe, um zu sehen, ob sich die anderen beiden renovierer auch aus der deckung wagen? damit DU leichteres spiel hast mit den querulanten!

dann hättest du aber ein ganz schlechtes gewissen, ob der bösen anschuldigungen gegen mich. schäm dich. :ugly:

wenn ich sagen würde, dass ich nur behauptet hätte, dass ich dir die roten gegeben habe, um zu sehen, ob sich die anderen beiden renovierer auch aus der deckung wagen? damit DU leichteres spiel hast mit den querulanten!

dann hättest du aber ein ganz schlechtes gewissen, ob der bösen anschuldigungen gegen mich. schäm dich. :ugly:
Hätte, Wenn und Aber...

In meiner Unfehlbarkeit weiß ich sehr wohl Wahrheit von Unwahrheit zu scheiden. Und Du hättest wohl kaum meinen Zorn auf Dich gezogen, nur um falsch Zeugnis abzulegen wider Deiner selbst! Denn Du hättest gewusst, dass ein solches Ränkespiel durchaus meine Gunst gewänne, so Du diese List gegen unsere Feinde ins Feld zu führen gedachtest.

Doch wähntest Du jetzt, da Dein schändlich Handeln mein Waterloo werden sollte, dass ich Deiner Mär' des Ränkespiels Glauben wohl schenke? NIEMALS! JUDAS!

8O ihr zweifelt an meinen worten? wie könnt ihr euch erdreisten. nennt ihr mich einen lügner? es beschämt mich, dass ihr dem irrglauben auferlegen seid, ich könnte unsere diabolische allianz in frage stellen, dieses forum zu ruhm und ehre zu führen. nun gut, wenn ihr es so wollt, kündigt mir die freundschaft. doch bedenket, dass ihr euch dabei dem nunmehr einzigen verbündeteten beraubt. wählet gut, sonst wird es euer ende sein.

Keine Ahnung, warum Zickenkrieg so beliebt ist, ich mag Männergespräche viel lieber :D

Ich schmachte und liege euch zu Füßen oh großer Photon :p

8O ihr zweifelt an meinen worten?
Nein, ich glaube Dir. Nur glaube ich Deinen ersten Worten mehr denn Deinen zweitentsprungenen. Du willst Dein geringes Leben schonen, mehr nicht!

[...] doch bedenket, dass ihr euch dabei dem nunmehr einzigen verbündeteten beraubt. wählet gut, sonst wird es euer ende sein.
Meines einziges Verbündeten beraubt oder meines Judas entledigt? Mit welcher Zunge sprichst Du nun?

Und welch Trugbild hat wohl Deinen Verstand vernebelt, dass Du wähntest, mein einzig Verbündeter wohl gar zu sein? Wenn mein Licht den klaren Verstand eines jeden Klammlings erhellt, bist Du nur noch ein schmerzvoller Gedanke an einen Verräter, der mir einst den Freund mimte, doch die erste Gelegenheit ergriff, mir den Dolch ins Herz wohl zu stoßen - mit roten Nubseln!

In meinem Edelmut verzichte ich auf Deinen Kopf, dessen verächtlich Blut mir nur das Beinkleid verderben würde. Doch Deine Schmach wird nie vergessen werden, das sei Dir gewahr!

da ihr zweifel an meiner aufrichtigkeit habt, tätet ihr besser daran mir die freundschaft aufzukündigen. dass ich euch nicht zum duell fordere, ist einzig dem umstand geschuldet, dass damen anwesend sind. seid euch gewahr, dass lady DJ euch nicht immer beschützen kann.