Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich Dich aus![]()

Bei mir ist das mit den Punkten ein wenig doof. Da müsste mal jemand zusammenzählen.![]()
[..]
Soll ich weitermachen?![]()

Nö, Du lass mal. Wenn Du in der Phase bist, zieh ich keine Stiefel an und warm wird mir auch nicht![]()
Kannst ja schonmal vorschreiben ich geh jetzt ins Bettchen![]()

Nö, Du lass mal. Wenn Du in der Phase bist, zieh ich keine Stiefel an

The Times They Are... 06.08.2008 23:38:33 **** Hallo sag mal gehts noch? Wie bekloppt und größenwahnsinnig kann man eigentlich sein ? Du hast doch voll einen an der Klatsche ... Gruß **** (****)![]()
The Times They Are... 02.08.2008 11:05:44 komm wieder runter![]()
The Times They Are... 01.08.2008 22:23:37 LOL du bist es! LOL![]()
Jetzt weiß ich, warum die Sonne wieder scheint.(...)
So, und nun entspannt euch wieder, Photon hat ja seinen Führerposten zurückgegeben.![]()
Die Ausbeute der ersten August-WocheThe Times They Are... 06.08.2008 23:36:55 Name genauso gings mir auch Gruß Name![]()
Bewegungslegastheniker... 03.08.2008 13:03:10 (Name) [+]![]()
Und hey, ich habe niemals behauptet, keinen an der Klatsche zu haben! Lass' mich an dieser Stelle einfach mal die Böhsen Onkelz zitieren:
"Da ist etwas, tief in mir drin, ein Schatten im Verstand,
Der ist wie ein Teil von mir, er hat mich in der Hand,
Gedanken werden Früchte, die verdorben sind,
Es schickt mein Hirn auf Reisen, weiß nicht mehr, wer ich bin..."
So, und nun entspannt euch wieder, Photon hat ja seinen Führerposten zurückgegeben.![]()
[A] Brandneuer Slot:... 06.08.2008 07:55:54 Lies die Auktionsregeln, die wurden extra für ... wie dich geschrieben![]()
.

Ich werd von einer Anzeige absehen@theHacker
Ich hoffe wenigstens Du hast den Smiley verstanden und ich muss nicht mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen![]()
hab mir den Thread grad mal durchgelesen, scheiße hab ich da was verpasst, mei hatt ich nen Spaß![]()
Renos sind so böse
![]()

Dafür is der Thread doch da!
Dafür is der Thread doch da!![]()