Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Cybo 06.08.2008 21:03:20 Einfach so, weil ich Dich ganz doll lieb habe
icon_kiss.gif

:kiss: :love:

ups, entschuldigt, dass ich euch störe! Weiter machen! :yes:

Geboren wurde ich im Jahre 1974, an einem sonnigen Tag, dem 23. Juli. Deutschland war seit 16 Tagen Weltmeister und die ganze Nation im Freudentaumel. Meine Eltern gaben mir einen wunderschönen Namen und mein Vater musste aufm Feuerwehrfest ne Unmenge Bier an seine Kameraden ausgeben, so dass er erst am nächsten Tag aufs Einwohnermeldeamt konnte.

Zu meiner Taufe, die drei Monate später stattfand, bekam ich sage und schreibe 7 riesengroße Teddybären geschenkt. Allerdings weiß ich bei keinem, wo der hingekommen ist. Auf meinem Schrank sitzen die jedenfalls seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr.

Viel ist mir aus meinem ersten Lebensjahr nicht in Erinnerung geblieben; jedoch gibt es natürlich ne Menge peinlicher Babyfotos von mir...

Soll ich weitermachen? :ugly:

reputation_neg.gif
[A] Brandneuer Slot:... 06.08.2008 07:55:54 Lies die Auktionsregeln, die wurden extra für ... wie dich geschrieben :roll: .

Vielen Dank du ... Wenn du meinen nächsten Post gelesen und kapiert hättest, dann hättest auch gesehen, dass ich genau das getan habe um Wittis aussage noch Mal nachzuprüfen... Ausserdem war es auch nicht das erste Mal, dass ich die Auktionsregeln gelesen hab. Jedes Mal findet man etwas neues das man vorher so nicht interpretiert hat.

reputation_neg.gif
The Times They Are... 06.08.2008 23:38:33 **** Hallo sag mal gehts noch? Wie bekloppt und größenwahnsinnig kann man eigentlich sein ? Du hast doch voll einen an der Klatsche ... Gruß **** (****)
reputation_neg.gif
The Times They Are... 02.08.2008 11:05:44 komm wieder runter :roll:
reputation_neg.gif
The Times They Are... 01.08.2008 22:23:37 LOL du bist es! LOL

:LOL: Und hey, ich habe niemals behauptet, keinen an der Klatsche zu haben! Lass' mich an dieser Stelle einfach mal die Böhsen Onkelz zitieren:

"Da ist etwas, tief in mir drin, ein Schatten im Verstand,
Der ist wie ein Teil von mir, er hat mich in der Hand,
Gedanken werden Früchte, die verdorben sind,
Es schickt mein Hirn auf Reisen, weiß nicht mehr, wer ich bin..."
:LOL:

So, und nun entspannt euch wieder, Photon hat ja seinen Führerposten zurückgegeben. ;)

:LOL: Und hey, ich habe niemals behauptet, keinen an der Klatsche zu haben! Lass' mich an dieser Stelle einfach mal die Böhsen Onkelz zitieren:

"Da ist etwas, tief in mir drin, ein Schatten im Verstand,
Der ist wie ein Teil von mir, er hat mich in der Hand,
Gedanken werden Früchte, die verdorben sind,
Es schickt mein Hirn auf Reisen, weiß nicht mehr, wer ich bin..."
:LOL:

So, und nun entspannt euch wieder, Photon hat ja seinen Führerposten zurückgegeben. ;)

:LOL::LOL::mrgreen:
hab mir den Thread grad mal durchgelesen, scheiße hab ich da was verpasst, mei hatt ich nen Spaß :D

reputation_neg.gif
[A] Brandneuer Slot:... 06.08.2008 07:55:54 Lies die Auktionsregeln, die wurden extra für ... wie dich geschrieben :roll: .

da ist wohl einer mal reihum gegangen:

reputation_neg.gif
[A] Brandneuer Slot:... 07.08.2008 00:54:56 ja, ja.........Spielverdeber!

aber wenn dann jemand darauf bestünde, dass er mit so einem Gebot gewonnen hat, dann nach den Mods schreien .. ne, is klar ..

ich hasse solche doppelzüngigen Hinterwäldler ... echt ey

reputation_balance.gif
Zufrieden mit den Usern 07.08.2008 10:57:01 'Arsch' ist in Deutschland eine Beleidigung, wegen der du schnell vorm Richter landen kannst? Abgesehen davon zeigt das von keiner hohen geisten Reife [-]

:roll:

@theHacker
Ich hoffe wenigstens Du hast den Smiley verstanden und ich muss nicht mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen :pray:

Ansonsten werde ich aufgrund meiner "hohen geisten Reife" versuchen mit dem Jugendstrafrecht davon zu kommen :p

---------
@Bewerter:
Nach den ersten Satz gehört übrigens ein . oder ein ! .
Zeugt nicht grad von Deiner geisten Reife! :mrgreen:

@theHacker
Ich hoffe wenigstens Du hast den Smiley verstanden und ich muss nicht mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen :pray:
Ich werd von einer Anzeige absehen :)

Ich an deiner Stelle würd mich über so ein Reno freuen - krieg nämlich nie welche mit einer konstruktiven Begründung :(