Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
birnchen schrieb:das habe ich mit keiner silbe behauptet und würde es auch nicht tun. von mir hat er auch schon grün bekommen. es geht mir nur gegen den strich, daß hier einer kommt und behauptet, er hätte hier für seine meinung schon soviel rot kassiert und hätte -100 punkte gehabt, ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren, daß sein ton ganz und gar nicht angemessen war. man kann hier nicht behauptungen aufstellen und dann die hälfte weglassen. ich weiß, daß er sich geändert hat, das ändert aber nunmal nichts an der tatsache, daß die minuspunkte nicht durch seine meinung zustande kamen, sondern dadurch wie er sie vermittelt hat.
Okay, darauf können wir uns einigen, das sehe ich genauso, dann habe ich das oben falsch aufgefasst. Aber mittlerweile hat phip seinen Stil im Forum geändert und seine Beiträge sind zum Teil wirklich gut. Also ein schöne Beispiel für einen "roten" der "grün" wurde, wobei ich mal betonen möchte, dass auch wenn er rot war, nicht die Beiträge schlecht waren, sondern die Wortwahl und Angriffe auf User für negatives Reno der Grund waren.