Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Klärt das beide doch mal per PN... hier kann man sich ja gar nicht mehr freundlich unterhalten, außerdem wo issn der witti den ganzen lieben Tag o_O
Hat sich in seine Höhle verkrochen!

Zum alten Thema nochmal: Warum bleibt das Renommee in diesem Thread nicht für immer aus? Ich will hier weiter spaßig smalltalken und mir nichts vorwerfen lassen...dafür macht es zuviel Spaß! Man sieht sich ja auch mal in anderen Foren...

niklaswesseln schrieb:
Zum alten Thema nochmal: Warum bleibt das Renommee in diesem Thread nicht für immer aus? Ich will hier weiter spaßig smalltalken und mir nichts vorwerfen lassen...dafür macht es zuviel Spaß! Man sieht sich ja auch mal in anderen Foren...
wuerd mich mal interessieren, wie sich die allgemeine popel-verteilung aendern wuerde, wenn man diesen thread hier loescht :)
manche waeren bestimmt auf einmal viel besser, andere viel schlechter...
ich glaub ich wuerd nen n paar punkte verlieren, habe gruene aber auch rote hier bekommen =/

Kann ich diesem Thread nicht einen Nachmittag den Rücken kehren, ohne dass ich gleich 2 Seiten (pp=50) nachlesen muss :roll:

Ich finde nur eine Sache so interessant, dass ich sie ansprechen will:
Mone schrieb:
Wer aber seine gegenläufige (!) Meinung sachlich darlegt, bekommt dafür oft grün, auch in diesem Thread.
Ich hab noch kein solches bekommen, kann mich aber noch gut erinnern, wie verwundert ein User war, als er von mir n grünen bekommen hatte, obwohl seine Meinung das Gegenteil von meiner war.

Der Ton macht die Musik: Das war damals einer der Mod-Läster-Threads (bin jetzt zu faul zum Suchen). Es gab ja zwei Stück. Der eine (obig angesprochene) war sachlich und hat Grün bekommen, der andere war nur ein großes Gemaule, dem hab ich afair Rot gegeben.

man muss nur wissen sich zu artikulieren, selbst wenn man die meinung die man selbst hat mit andren nicht teilt, kann man die ganz normal und sachlich darlegen ohne jemand anzugreifen.. dafuer gibts dann auch was gruenes denk ich ma..

nessali schrieb:
man muss nur wissen sich zu artikulieren, selbst wenn man die meinung die man selbst hat mit andren nicht teilt, kann man die ganz normal und sachlich darlegen ohne jemand anzugreifen.. dafuer gibts dann auch was gruenes denk ich ma..
Jep. Und auch ganz bestimmt in diesem Thread...nix von wegen: Ihr akzeptiert keine fremde Meinung! :nö:

Little-Man schrieb:
Und hab heut schon einen Nubbel bekommen
Nett, dass du hier auch mal wieder vorbeischaust um uns kurz mitzuteilen, wie viele Nubbels du heute schon bekommen hast.
Little-Man schrieb:
Offensichtlich hast du es jetzt auch noch aufgegeben zumindest die letzten zehn Posts zu lesen! :roll:

Sowas! Kommt man am Vorabend in den Thread rein, will erzählen, dass man Morgen wahrscheinlich einen neuen PC kauft, und dann schon wieder so eine Diskussion! :| ;)

kath schrieb:
musst du jetzt unbedingt wieder damit anfangen wo es sich grad erledigt hat?

Mein Goth, im Endeffekt seid ihr selbst schuld..
1. Och nein, wie schlimm...falls du es mitbekommen hast:
niklaswesseln schrieb:
2. Welcher Goth? :-?

hfkb schrieb:
Nett, dass du hier auch mal wieder vorbeischaust um uns kurz mitzuteilen, wie viele Nubbels du heute schon bekommen hast.
Offensichtlich hast du es jetzt auch noch aufgegeben zumindest die letzten zehn Posts zu lesen! :roll:

Sowas! Kommt man am Vorabend in den Thread rein, will erzählen, dass man Morgen wahrscheinlich einen neuen PC kauft, und dann schon wieder so eine Diskussion! :| ;)

Warum sollte ich die posts lesen :mrgreen:

Wasn fürn PC ?
Ich will Daten :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Hat sich in seine Höhle verkrochen!

Warum deaktiviert man den Leuten nicht einfach das Reno nach einer Verwarnung? Problem gelöst. :roll:

Cybo schrieb:
Warum deaktiviert man den Leuten nicht einfach das Reno nach einer Verwarnung? Problem gelöst. :roll:
Oder man zieht alle Punkte ohne Verwarnung bis auf 0 wieder ab... <--- Mein Vorschlag! (Bewährung sucks!)

phip schrieb:
Oder man zieht alle Punkte ohne Verwarnung bis auf 0 wieder ab... <--- Mein Vorschlag! (Bewährung sucks!)

Nene, Verwarnen muss schon sein, ich habe auch schon Verwarnungen kassiert, dann denkt man darüber nach, prüft das und ändert es eben ab, wenns zutrifft.

SumoSulsi schrieb:
Du kannst deine Renommees wieder ändern? o_O

Sumo mir geht es ums Verhalten..., wenn ich dir rot gebe weil du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst und solche Sätze schreibst: "hsllo bin sumo vall der oberageile typ den do wo kennen dust" , dann kannst du deine Schreibweise ändern, mal die Vorschau benutzen oder eine neue Shift-Taste kaufen. :mrgreen:

Edit: Ich habe nämlich auch ne Liste und zwar wen ich warum rot bewertet habe und wenn im Forum nichts los ist, schau ich mal bei denen vorbei und gucke ob sich etwas geändert hat, zumindest bei den Schreibexperten. Sieht man positive Veränderungen bekommen sie halt ein grünes Reno.