Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
als scherz ist das ok? :think:

Ja das weiß ich ja nicht, wenn das jetzt mein bester Freund zu mir sagt, nachdem ein gewisser Vorfall geschehen ist, sehe ich das schon als Scherz an.
Aber ich weiß ja nicht, ob jetzt wirklich das Gebot der Grund für das Reno war oder ein anderer Umstand.
Deswegen frage ich ja! ;)
edit:
Ich kenn den User garnicht.
habe noch nie ein Wort mit dem geredet oder geschrieben.

ich finde sowas einfach dumm, denn falls es spass war musste er nicht wixxa schreiben..

Achso ja dann ist das natürlich vollkommen übertrieben. Wie Maastaaa schon gesagt hat, melde es in "Kontakt zu Admins"
Denn das fällt ja wohl nicht mehr unter die Renommeenetiquette

Hmm.. naja ich ignoriere es einmal.
Ich will es auch nicht übertreiben beim ersten mal.

habe gerade gute laune:biggrin: keine Lust auf Streit.

reputation_neg.gif
[Klammslots.com] Off.... 04.08.2008 18:16:55 dir gehört das hirn rausgeblasen

Hmm, noch unverschämter gehts ja wohl kaum. Das kann man auch in anständigem Ton sagen. :roll:

hehe :biggrin:, Zu ner Frau würde das wirklich passen... aber passt nicht im Zusammenhang zum Beitrag zu der Reaktion einer Frau ^^
Frauen sagen das, wenn man ihnen sagt: "Hol mir en Bier und verschwind" oder was in der Art :p
Mach jetzt kein großes Drama da rum, solang es Einzelfälle bleiben.

aber das muss ja eigentlich trotzdem nicht sein. vor allem verstehe ich auch nicht, dass die denken die wären anonym. :roll:

hmm.. nun bedanken sich User schon für ihre Verwarnungen mit Renommees ..

reputation_neg.gif
Dürfen Mods alles? 05.08.2008 02:29:42 NAME Ich mag's nicht wenn man alles so zubatscht mit Werbung (Username, -titel, Avatar (indirekt über Benutzertitel), und natürlich Signatur) MFG (Morph)