Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Geb "Großwittigkeit" mal bei Google ein...

:ugly:

Das bedarf keinen weiteren Kommentars :ugly:

Einen hab ich noch vergessen zu kopieren :shifty:

reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 02.08.2008 20:05:30 nix- ! ich sag dazu absolut niix! Und die Tastatur ist nicht kaputt! So!

strike.gif
Eine funktionierende Tastatur ist doch goldwert, gelle :)

Danke schön :)

ja, und die Großwittigkeit hat wieder zwei herrliche, direkte Racherenos

reputation_neg.gif
Private Nachrichten... 02.08.2008 23:18:31 spandauer3 Wie lustig! (spandauer3)

och, hat es dir also nicht gepasst, dass dir jemand mal endlich sagt, das dein Geschwallere einigen gegen den Strich geht, und das du langsam paranoid wirst??

reputation_balance.gif
Detektivmail.de zickt... 02.08.2008 22:19:40 Kannst Du auch was anders als Klugscheißen? (DerGeist) [-]

ja, aber du anscheinend nicht :ugly:

reputation_neg.gif
Gloomy Sunday Slot 02.08.2008 23:27:25 Erst denken, dann schreiben. :yawn:

Du langweilst mich so dermaßen. :yawn:

Lass Dir was bessere einfallen. Sei stark, ich weiß Du schaffst das, ich glaube ganz fest an Dich, mein lieber anonymer Nubsiverteiler
grimassen6.gif

spandi, hast du es geschafft, und genügend Freunde und Anti-Wittiler gefunden??

du bist herrlich .. und ich schreibe es dennoch, dass du Paid-Abzocker bist

reputation_neg.gif
Google SEO/PR/Update... 03.08.2008 18:48:16

reputation_neg.gif
Klammarena -... 03.08.2008 15:45:40 Wieder mal nett hoch 17 und professionell hoch 23 Deine Äusserung. Lass doch mal die Beleidingungen weg (Deine Provokante Frage im ersten Satz IST eine Beleidigung) ;-) Anders kennt man Dich leider auch selten. MfG Worka

reputation_neg.gif
Detektivmail.de zickt... 03.08.2008 12:15:59 MODS dürfen auch NICHT alles! -.-

reputation_neg.gif
Dürfen Mods alles? 03.08.2008 19:42:33 dem lesen und schreiben mächtig? lesen vllt, schreiben nein: witti seine -> wittis :p whahahahahaha schlecht du alte süße piepe

Ahja... Immerhin kann ich Buchstaben verständlich aneinanderreihen, ergo bin ich des Schreibens mächtig. Deine Umschalttaste hat wohl auch derzeit einen Durchhänger, oder?

Ansonsten versteh ich das Reno nicht. Ich weiß nicht was Du mir, trotz Begründung, sagen wolltest (oder korrigieren)? :think: Klär mich auf.

Hast wieder ein Klamm-Kind zum Weinen gebracht Witti? :ugly:

ich kann da echt nichts für

da sagt man die Wahrheit und wird der Lüge bezichtigt
ich war ja nichtmal daheim den ganzen Tag ..

aber wenn Spandex hier im Forum über Mailer herzieht, und sich hintenrum rausstellt, dass er gar inaktiv ist, dann stellt das doch seine ganzen Aussagen zu den Mailern in ein ganz anderes Licht, also wird der böse Mod, der es mal auf den Punkt gebracht hat, gleich der Lüge bezichtigt :ugly:

jaja, ich bin böööööööööööööööööööööööse :evil: